Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
Hi,

komme leider mal wieder nicht ins AZ-Forum, da ich Schussel den Brief mit meinem Passwort mal wieder verlegt habe und ich zu faul bin ein neues per Brief anzufordern... geht ja nicht so einfach per Mail wie hier...

Trotzdem habe ich mir heute mal wieder den öffentlichen Bereich angesehen... 30 Beiträge gab es heute, wovon 27 Kleinanzeigen und lediglich 3 richtige Forenbeiträge dabei sind...

Wenn ich da an unser Forum denke... mit pro Tag etwa 1.000 neuen Beiträgen im Forum, 100 neue Kleinanzeigen und ca. 20 neue Registrierungen... jeden Tag...

Vielleicht sollte man wirklich mal nen neuen Verein gründen, der auch das Internet als Medium zu nutzen weiß ;-)
 
Ich bin wieder drin *gg*

Nachdem ich in der letzen halben Stunde ca. 50 verschiedene Passwörter ausprobiert habe, bin ich nun auch wieder im Az-Forum :-)
 
Jo,

werde ich machen... gut das man bei der Az so viele Versuche hat.. hier im Forum wird man nach 5 fehlversuchen erstmal gesperrt ;-)
 
gevalge schrieb:
Hallo!
Ich war auch auf der AZ-Hauptversammlung. Ich finde, ihr solltet dem neuen Vorstand eine faire Chance geben, nicht schon vorher wieder alles schlechtreden. Die Punkte, die Hr. Vins vorhat, klingen doch recht gut.
Auch wurden einige Anträge, wie Familienbeitrag oder Jugendförderung, wie ich meine, sehr positiv verabschiedet.

Gruß
gevalge

Hallo gevalge,

es ist doch selbstverständlich, daß jeder eine Chance haben sollte, nur hätte Herr Vins diese Punkte bereits früher einbringen können, er ist ja lange genug Mitglied des Vorstandes. Erst durch die Aktivität eines anderen Kandidaten, der frischen Wind in die AZ bringen wollte, ist er anscheinend wachgerüttelt worden. Man wird sehen was daraus wird.

Der Antrag auf Briefwahl wurde abgelehnt, da die Mitglieder, die dieses wollten nicht bei der Hauptversammlung anwesend waren, ansonsten wäre dieser Antrag auch genehmigt worden. Diese Leute sind somit selbst schuld, daß der Antrag abgelehnt wurde.

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
Vogelfreund schrieb:
Hi,

Vielleicht sollte man wirklich mal nen neuen Verein gründen, der auch das Internet als Medium zu nutzen weiß ;-)

Hallo Vogelfreund,

danke für die erste Antwort zu meiner Frage.

Grüße aus dem Osten
Horschd
 
gevalge schrieb:
Hallo!
Ich war auch auf der AZ-Hauptversammlung. Ich finde, ihr solltet dem neuen Vorstand eine faire Chance geben, nicht schon vorher wieder alles schlechtreden. Die Punkte, die Hr. Vins vorhat, klingen doch recht gut.
Auch wurden einige Anträge, wie Familienbeitrag oder Jugendförderung, wie ich meine, sehr positiv verabschiedet.

Gruß
gevalge

Hallo,

ich möchte nur auf diesem Kommentar eingehen und ihn etwas in seiner Aussage berichtigen:

1. Klar, daß man dem neuen Vorstand eine Chance geben muß.

2. Die Punkte die Herr Vins vorhat sind ok. Aber warum hat er dazu 16 Jahre
als Mitglied des Vorstandes dazu benötigt um diese Punkte zu benennen?

3. Die Anträge die verabschiedet wurden, kamen nicht von der
Vorstandschaft, sondern wurden von uns Mitglieder eingebracht!

Vielleicht sollte man beim Schreiben etwas genauer darüber nachdenken.

Kanarienmama
 
ich bin einfach mal so frei und gebe hier bekannt, dass siggi seine mitgliedschaft in der az heute öffentlich gekündigt hat.

die ringproblematik wurde immer noch nicht gelöst, dafür aber das interne az-forum für mitglieder geschlossen...

mich stimmt diese entwicklung in der az traurig!
 
Jo,

werde ich machen... gut das man bei der Az so viele Versuche hat.. hier im Forum wird man nach 5 fehlversuchen erstmal gesperrt ;-)


Ähem *hust* dann solltest du mal mit dem Admin vomVF reden.:D:freude:

ich bin einfach mal so frei und gebe hier bekannt, dass siggi seine mitgliedschaft in der az heute öffentlich gekündigt hat.

die ringproblematik wurde immer noch nicht gelöst, dafür aber das interne az-forum für mitglieder geschlossen...

mich stimmt diese entwicklung in der az traurig!


Und wer ist siggi? *Unwissend*

Ringproblematik? Die Qualität oder die Bestellmöglichkeiten?
Also andere bekommen es ja auch hin.... -außer der Welt wichtigste Verband der Vogelzüchter....:~

Und warum schließen die ihr Forum???8o
 
Und wer ist siggi? *Unwissend*

Ringproblematik? Die Qualität oder die Bestellmöglichkeiten?
Also andere bekommen es ja auch hin.... -außer der Welt wichtigste Verband der Vogelzüchter....:~

Und warum schließen die ihr Forum???8o

wirklich? :~

beides!
ja, nun, was soll ich dazu schreiben...

weil man sich kritisch untereinander (nur für az-mitglieder zugänglich) in dem dazugehörigen forum darüber ausgetauscht hatte.
 
wirklich? :~

beides!
ja, nun, was soll ich dazu schreiben...

weil man sich kritisch untereinander (nur für az-mitglieder zugänglich) in dem dazugehörigen forum darüber ausgetauscht hatte.

Also ich war früher bei der DKB-ich dachte bei der AZ sei es besser.....

Typisch Vorstandschaft - egal ob Firma oder Verein. Hauptsache Probleme Todschweigen etc.:?
 
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

nun, es bietet sich mir gerade ein sehr eigenartiges bild der az-führung...
 
Tja Vins hätte gut in unsere DDR gepasst. Dieselben Methoden und die gleiche Kritikfähigkeit. Vielleicht sollte der alte Mann von seinen Leiden (AZ Präsidentenamt) abgelöst werden.

grantler
 
Tja Vins hätte gut in unsere DDR gepasst. Dieselben Methoden und die gleiche Kritikfähigkeit. Vielleicht sollte der alte Mann von seinen Leiden (AZ Präsidentenamt) abgelöst werden.

grantler


das problem wird sein jemanden zu finden der ihn ablöst ;)

wenn man sich die letzte wahl anschaut (nicht ganz einfach)
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident
Zurück
Oben