Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, leider stellt sich ja Herr Theo Pagel nicht mehr zur Wahl. Sondern zurzeit Theo Vins und Marc Phillips was halt ihr von den...
Ich wäre an Eurer Stelle mal ein wenig vorsichtig mit dem was ich hier schreibe...

warum? hast du mitbekommen, was da seit samstag bei der az los ist? hast du alles gelesen? bevor alles gelöscht wurde...
das az-forum wird von uns vereinsmitgliedern finanziert!
und ich bin nicht damit einverstanden, dass ich nun keinen zugriff mehr auf die fachinformationen im geschlossenen teil mehr habe. dort wurde nicht nur geschlossen, sondern man hat auch keinen zugriff mehr auf die nicht-ring-kritischen fachthemen.
 
Löschorgie geht weiter

Diesen Beitrag hatte ich unter der Antwort von Vogelsänger gesetzt um 12:36

An die Verantwortlichen der AZ.

Sie glaube doch wohl nicht, das man die Kritiker durch Löschung ihrer Beiträge mundtod machen kann.
In anderen Foren wird es weitergehen - und es geht schon weiter -
Das es soweit gekommen ist, liegt daran, daß zu den berechtigten Klagen keine Stellung genommen wurde.

Mit frustierten Grüßen
ab 01.01.2009 kein AZ-Mitglied mehr (nach über 30 Jahren)


Ps. Siegfried hat schon recht
Wer sich über Kritik Ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Um 12:50 war alles weg
 
Sind wir entbehrlich?

War gerade aktuell mal wieder in der AZ :D
Naja, war ja klar das die nach dem die BS zu Ende war Zeit hatten im Forum zu stöbern und alles zu löschen.
Ne vernünftige Softwar macht so was selbstständig, aber dafür hat man ja kein Geld... Lieber noch ne Stanzmaschine mehr :D

Und weil das Geld nun langsam knapp wird... :D
Hat man jetzt ganz aktuell die HP angepaßt:

Mitgliederwerbung :jaaa: :hahaha:
 
Hallo Leute,

bitte, es macht überhaupt keinen Sinn die Flinte in das Korn zu werfen und der AZ den Rücken zu kehren mit einem Austritt.

Die ganze Problematik ist erst mit der Ringqualität und der verzögerten Auslieferung entstanden. Fakt ist jedoch, dass die AZ als Mehrheitseigentümer der TKS, vertreten durch den Vorstand, hier in der Mitverantwortung dieser Misere steckt.

Anstatt zu versuchen, diese Probleme zu beheben, wird jetzt, nachdem die Basis kocht, einfach die berechtigen kritischen (sachliche) Fragen im Keim erstickt mit sämtlichen Löchungen der Beiträge. Das kann so nicht akzeptiert werden!

Die AZ-Homepage ist Eigentum der AZ. Aber wer ist die AZ? Sie wird getragen von den Mitgliedern und auch von den Mitgliedern finanziert. Und so kann es nicht angehen, daß eine einzelne Person aus rund 20000 Mitgliedern alleine und selbstherrlich entscheidet und kritische Fragen einfach löscht.

Hier gibt es nur noch den Weg einer einstweiligen richterlichen Entscheidung und diese sollte ganz rasch eingeholt werden.

Alex
 
Hallo Leute,

bitte, es macht überhaupt keinen Sinn die Flinte in das Korn zu werfen und der AZ den Rücken zu kehren mit einem Austritt.

Alex

Hallo Alex
es macht schon Sinn der AZ den Rücken zu kehren.
Die Ringprobleme gibt es seit sechs Jahren, Immer wieder wurden Verbesserungen versprochen. Aber die blieben aus,

Es ist verständlich das ein "Ausstellungszüchter" -dies ist jetzt nicht negativ gemeint - sich mit einem Austritt schwerer tut.
Ich für mich habe die Hoffnung auf "Einsicht" der AZ-Verantwortlichen aufgegeben.
 
nein Gerhard,

es ist völlig falsch aus der AZ auszutreten.

Wer soll dann bitte bei einer neuen Wahl für einen neuen Präsidenten stimmen?

Gerade ein neuer Mann oder Frau braucht Euch!!!!!!!

Alex
 
nein Gerhard,

es ist völlig falsch aus der AZ auszutreten.

Wer soll dann bitte bei einer neuen Wahl für einen neuen Präsidenten stimmen?

Gerade ein neuer Mann oder Frau braucht Euch!!!!!!!

Alex

ich finde es richtig : lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Ich habe gestern den ganzen thread noch gelesen , jedoch leider nicht kop...
und kann voll verstehen , daß langjährige Mitglieder einfach mal die Nase voll haben .
Sie kommen ohne AZ zurecht, aber was macht die AZ ohne genug Mitglieder ??
Es gibt Grenzen, die auch für Vorstände gelten.

Solange es die Vorstandsschaft der AZ nicht kapiert , daß sie so Mitglieder massenhaft verliert - solange wird kein Umdenken statt finden.

Bin kein AZ - Mitglied und sehe die Sache also etwas emotionsloser .
 
Hallo Rasti,

ich habe es vor 2 Jahren bereits prophezeit, dass es mit dem jetzigen Vorstand nicht funktionieren würde. (kann man hier in diesem Thread nachlesen) Aber leider hatte der damalige Gegenkandidat zu wenige Stimmen (ein Drittel zu wenig) und das ist jetzt die Quittung!

Vielleicht sollte man doch versuchen den damaligen Gegenkandidaten Herrn Philips nochmals zu bewegen bei den nächsten Wahl wieder zu kandidieren. Ich glaube, dass dann das Wahlergebnis ein anderes wäre.

Nur wenn jetzt alle davonlaufen, dann kann es keine Änderung geben und die Diktatur eines einzelnen geht weiter.

Alex
 
es müßte auch eine änderung des wahlverfahrens geben.

viele mitglieder können aus verschiedenen gründen nicht bei einer hauptversammlung dabei sein, und somit auch nicht wählen - briefwahl wäre hier eine lösung!

aber dagegen wehrt man sich ja mit löschen, löschen und löschen...
 
Das ganze Problem mit der AZ fing an in den 80ziger Jahren als die Post die Beförderung einstellte.
Es ging weiter über die Mutantenzucht, die meiner Meinung nach noch richtig forciert wird.
Es stolperte über den H5N1 und den andauernden Importstop
Und fand seine Krönung in der Selbstbeweihräucherung der Herstellung von "eigenen" Ringen :(

Die paar "Nörgler" werden (und sind schon) austreten (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) :zustimm:, und der Rest von unbeweglichem Inventar wird mit Mann und Vogel untergehen (und Ringmaschine).

Für so was halte ich dich meinen Kopf nicht hin. Man hat ja gesehen wo das hin führt.
 
Hallo Alex
nehme an Du hast es auch gelesen


Der AZ-Vorstand § 8 Abs. 1 hat bei einer anlässlich der AZ-Bundesschau kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung einstimmig beschlossen:

1) Das AZ-Forum bleibt geschlossen

2) Die Moderatoren werden einstimmig vom Vorstand beauftragt, alle unter den Punkten „Allgemeine Fragen zu unseren Vögeln“, „Allgemeine Fragen zu Futter / Vitamine / Mineralien etc“. oder „Allgemeine Fragen zur Veterinärmedizin“ nicht eindeutig zur Überschrift passende Themen umgehend zu löschen.

Es geht natürlich noch weiter, ist nur ein Ausschnitt.
Es hat sich also keiner gefunden oder getraut eine andere Meinung zu haben.
Wie hat ein ehemaliger Landesgruppensprecher noch gegen den Vorstand bei den Landesgruppentagungen gewettert.
Und heute, da er Vize ist??? Nichts mehr!!!

Das ist es warum ich die AZ verlasse.
Es gibt viele gute Leute in der AZ.
Habe sie gerade am Wochenende in Kassel getroffen.
Sprecher von IG`s, usw. Mit diesen möchte ich auch in Zukunft noch verbunden bleiben. Aber dazu brauche ich kein Mitglied mehr sein.
 
Der Antrag für die Briefwahl wurde leider mehrheitlich abgelehnt, da nicht genügend Befürworter anwesend waren. Wären genügend Leute dagewesen wäre auch der Antrag durchgegangen.

Ergo bei der nächsten Wahl sollen eben alle erscheinen

Alex
 
Quo Vadis AZ

ich schreibe jetzt hier,weil es auf der AZ-Plattform gelöscht wird.

Das was die da treiben,ist comedyreif und sollte im Fernsehen veröffentlicht werden. Wenn die AZ-Führung bei uns in der Schweiz wäre,hätten wir schon längst unsere Armbrust ausgepackt...:D
 
richtig Moni,

wenn keine Mitglieder mehr da sind, braucht man auch keine Briefwahl mehr sondern nur noch einen der das Licht ausmacht.

Alex
 
Der Antrag für die Briefwahl wurde leider mehrheitlich abgelehnt, da nicht genügend Befürworter anwesend waren. Wären genügend Leute dagewesen wäre auch der Antrag durchgegangen.

Ergo bei der nächsten Wahl sollen eben alle erscheinen

Alex

da beißt die maus sich in den schwanz (oder so).

vielleicht könnte mich ja jemand mitnehmen, die nächste wahl wäre aber glaube ich erst min. juni 2009 oder 2010, je nach dem...
 
Thema: Wer wird neuer AZ Präsident
Zurück
Oben