Zum Thema "einfach nur traurig"

Diskutiere Zum Thema "einfach nur traurig" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, da nun einige mit dem Jungen in Mailkontakt stehen und der Junge auch Links zum Forum erhalten hat, habe ich das Thema...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

da nun einige mit dem Jungen in Mailkontakt stehen und der Junge auch Links zum Forum erhalten hat, habe ich das Thema entfernt.
Wer im ursprünglichen Thema mitgelesen hat, kann sich sicherlich denken, aus welchem Grunde das Thema jetzt weg ist.:zwinker:
Es geht nicht darum, dass hier jemand übers Ziel hinaus geschossen ist oder gegen Forenregeln verstoßen hat, nein. Ich habe das gemacht, weil wir dem Jungen, aber v.a. dem Grauen Jacko helfen wollen.
Face, Robbylein und Schano, die mit dem Jungen in Kontakt stehen, werden uns hoffentlich weiter informieren.:zwinker:
Mailinhalte und andere persönliche Nachrichten bitte per PN austauschen.:zwinker:
Ich danke euch allen für euer Verständnis und hoffe wirklich sehr, dass dem kleinen Jacko geholfen werden kann! :trost:

Hier und hier noch einmal die Videos, die Auslöser dieser beispielhaften und hoffentlich erfolgreichen Aktion waren.

PS: Wer dringend wichtige Inhalte des Ursprungsthemas benötigt, wende sich bitte per PN an mich oder Manuela.
 
ähm...bin ja neu hier,,,,watn pn?

Hallo Schano,

das ist eine "private Nachricht", die du oben unter "Willkommen, Schano2" bei "Ihre Benachrichtigungen" findest.
Ich schicke dir mal schnell eine als Test.:zwinker:
 
Für alle die noch an dem Thema interessiert sind, der junge hat sich jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet, davor mehrmals täglich...ich denke das er nun abbloggt und es nun keine weitere Möglichkeit mehr gibt an ihn ran zu kommen
 
Huhu, Ihr Lieben!

Ich bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen und ich frage mich, warum man nicht versucht hat, evtl. per Telefon und somit etwas persönlicher mit dem Jungen in Kontakt zu treten? So ein nettes Gespräch, versehen mit vielen Tipps kann manchmal vielleicht mehr bewirken. Vielleicht auch mit dem Angebot auf weitere Hilfe hier im Forum, oder eben telefonisch, wenn Fragen auftauchen. War jetzt nur so ein Gedanke. Vielleicht könnte man ihm das ja jetzt immer noch nett anbieten? Denn hätte der Junge kein Interesse an dem Grauen, hätte er erst gar nicht geantwortet.

Auf jeden Fall fand ich euren Einsatz toll, ABER wenn ein 14-jähriger Junge mit vielen verschiedenen Mails von unterschiedlichen Adressaten "zugeballert" wird, dann könnte er sich schon etwas in die Enge getrieben fühlen und dann wirklich abblocken. Ist jetzt so mein Eindruck und meine Vermutung, dass er sich deswegen nicht mehr meldet.
 
hallo,
bei mir meldet er sich leider auch nicht mehr... robbylein ist grade an einem schachzug, der vll was bringt...
@nina... wie denn, wen er nicht mal seine e-mailadresse rausrückt?
 
Thema: Zum Thema "einfach nur traurig"

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.053
astrid
astrid
Zurück
Oben