Schon ein ganzes Jahr

Diskutiere Schon ein ganzes Jahr im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöle, ja jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Eddi und Luna bei mir einzogen. Im Laufe dieses ersten jahres haben wir uns gut angefreundet...
Rivfader

Rivfader

Mitglied
Beiträge
130
Hallöle,

ja jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Eddi und Luna bei mir einzogen. Im Laufe dieses ersten jahres haben wir uns gut angefreundet und ich hoffe auf weitere schöne Zeit mit den beiden.
Danke nochmal für damals, ihr hattet mir sehr geholfen.

Und ein dickes Dankeschön an Steffi, die mich erst auf diese Art gebracht hatte. Wollte ja ursprünglich Grünwangen haben.
 
Moin, moin!

ja jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Eddi und Luna bei mir einzogen.

Ja, die Zeit rennt und man gewöhnt sich schnell an die Flugmonster und will sie nicht mehr missen.

Wollte ja ursprünglich Grünwangen haben.

Naja, die Gelbseiten sind ja letztendlich die farbenfrohere Variante der Grünwangen. Früher ging man ja bei den Gelbseiten von einer Unterart aus, aber es sind wohl doch Farbmutationen.
 
Thema: Schon ein ganzes Jahr
Zurück
Oben