einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder?

Diskutiere einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - KLICK Hallo, hab grad als ich nach einen Hahn für meine Hennen suchte, diese Anzeige gesehen, die schreibt der kleine kann ruhig alleine...
L

Lillyheart

Guest
KLICK

Hallo, hab grad als ich nach einen Hahn für meine Hennen suchte, diese Anzeige gesehen, die schreibt der kleine kann ruhig alleine bleiben da er shcon immer alleine sei und ihn mache es ncihts aus.. würd eihn ja zu mir holen aber ist glaubich bisschen weit :(

Hallo Lillyheart, ich bitte Dich keine offenen Links in Deine Beiträge zu setzen.LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich nicht auf die Aussage verlassen dass es ein Hahn ist. Kontaktier die Herrschaften doch mal und frag mal nach ob sie bereit wären eine DNA zu machen. Meist lässt sich doch eine Transportkette organisieren.
 
naj auch wenn es kein hahn ist würde ich ihn lieber in einem schwarm sehen als alleine... :( ich fand es nur so fies das sie sagen de rkann ruhig wieder alleine sein :(
 
Ja, leider liest man das häufig über Agas. Da fragt man sich dann wirklich warum die überhaupt Unzertrennliche heißen.
Wenn dir das Geschlecht wurscht ist, dann kontaktier die Person doch mal, am besten ganz ohne Vorwürfe, dann hat man größere Chancen den Fratz raus zu bekommen. Und ein Transport lässt sich sicher organisieren. Hier käme sicher auch die Mitfahrzentrale in Frage.
 
schade, dass ich mit Rosenköppen nichts anfangen kann...:traurig:
aber ist mal wieder typisch, oder???
3/4 Jahr alt und fühlt sich wohl...das bezweifle ich8(
kann sich denn keiner erbarmen???:?
 
tja, dann muss unser Nachbar erst seinen Garten opfern:freude:
dann sofort...oder der Teich muss weg...aber ich hänge auch so an meinen Kois:traurig:
wir haben ja schon mal welche gehabt...aber aus Platzgründen dann alle abgegeben...:D
 
hab da mal hinegschrieben...aber bis jetzt noch keine Antwort mal sehen ... :) aber mir tut es immer so leid wenn ich sowas lese :( und wenn ich dann meine sehe wie die kuscheln und zusammen glücklich sind, tut es mir noch meh rleid...der arme fratz :(
 
Thema: einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder?

Ähnliche Themen

H
Antworten
38
Aufrufe
5.354
claudia k.
claudia k.
goldpilz111
Antworten
4
Aufrufe
1.065
goldpilz111
goldpilz111
B
Antworten
19
Aufrufe
3.095
Brinschk
B
A
Antworten
12
Aufrufe
1.940
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben