Ist der Käfig gut?

Diskutiere Ist der Käfig gut? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/wellensittich/rekord/104445 Wie findet ihr den käfig?? hat jemand schon erfahrung mit dem käfig?
Ich denke, für ein Paar mit Freiflug wäre die altbekannte Voliere-Vogelkaefig_W0QQitemZ190273919359QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel?hash=item190273919359&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318]Mega XXL[/url] (auch schon mal VOL10 genannt) eine gute Empfehlung.
 
Hallo Scotty, ich fürchte, die verlinkten Sachen gehen überwiegend unter. Es ist aber nur eine Idee und natürlich ganz Eure Sache, ob und was Ihr daraus machen wollt. Ich brauche so einen Thread nicht, habe ja schon einen Käfig bzw. weiss selber, worauf ich im Falle einer Neuanschaffung achten sollte. (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Deshalb habe ich es ja vorgeschlegen. (-;
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir persönlich aber "egal" ist, was die Modis letztendlich aus meinem Vorschlag machen. (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Hallo Scotty, ich fürchte, die verlinkten Sachen gehen überwiegend unter.

das verstehe ich jetzt nicht :?
die andere links sind auch nicht untergegangen,manche davon sind uralte threads,die zwar nicht mehr sichtbar sind aber durch den link halt wieder schnell erreichbar.

Im Welli allgemein sind schon 3 festgepinnte Threads.Ich denk dass sind genug.
 
ich habe hier einen klasse vogikäfig gefunden.
ist zwar eigentlich für nager gedacht, aber die masse und gitter sind für vogis ideal.
http://www.mczoo.de/oxid.php/sid/28...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-KATIA-mit-kompletter-Ausstattung//listtype/search/searchparam/essegi%20katia[/url]

Ja, der Käfig ist nicht schlecht. :prima:
Aber, nochmal eine Frage, wie viele wellis hast du denn, Modellbauer?
Für 2 sind die Käfige gut, für mehr Wellis würde ich nen größeren nehmen. Bei täglichem Freiflug is das natürlich was anderes :o :D
Aber soweit ich verstanden habe , hast du 2 wellis oder :? :~ ..

Bis dann :p
 
Ja, der Käfig ist nicht schlecht. :prima:
Aber, nochmal eine Frage, wie viele wellis hast du denn, Modellbauer?
Aber soweit ich verstanden habe , hast du 2 wellis oder :? :~ ..
Bis dann :p


Ja er hat 2.

Zitat:
Kennt ihr noch gute käfige?Könt ih rmir welche vorschlagen für ein wellensitich paar.Möglichts stabil und groß.


LG, Natascha
 
Hallo Scotty,
Mit "untergehen" meine ich, dass (so zumindest ist mein Eindruck) fast niemand in die Links schaut, folglich nach einer Anlaufphase keine neuen Käfige mehr vorgestellt werden und ausserdem Neuankömmlinge weiterhin nach Käfigen/Volis fragen werden, weil sie garnicht über den entsprechenden Thread "stolpern". Und ich denke, der Käfig ist schon ein sehr zentrales und wichtiges Thema. Aber wie gesagt, macht das am besten unter Euch aus!
Liebe Grüsse,
Sandra


PS: Ich habe übrigens den von Inja genannten Käfig und er ist m.E. wie zu niedrig, so dass man hier "nachbasteln" sollte (und kann). Ansonsten kann ich ihn aber auch empfehlen (die Vögel mögen ihn auch ;-).
 
Ja er hat 2.

Zitat:
Kennt ihr noch gute käfige?Könt ih rmir welche vorschlagen für ein wellensitich paar.Möglichts stabil und groß.


LG, Natascha

Aaah. okay.
dann finde ich sind die käfige gut :prima: :D
 
Letzen habe ich in einem geschäft einen käfig gehsehen für 80 der war so 80 cm breit 30 cm tief und 54 cm hoch reicht das bei freiflug nit?hatte ne schuplade und zwei türen und schwarze gitter mit wenig abstand.
 
Hallo Scotty,
Mit "untergehen" meine ich, dass (so zumindest ist mein Eindruck) fast niemand in die Links schaut, folglich nach einer Anlaufphase keine neuen Käfige mehr vorgestellt werden und ausserdem Neuankömmlinge weiterhin nach Käfigen/Volis fragen werden,

und genau so ist es mit festgepinnte threads ;)
egal was vorbereitet wird/ist,es wird immer wieder solche fragen auftauchen :o
 
Wie ich schon sagte, von der Qualität her der reinste Schei**;)
Habe zwei davon und beide sind beschädigt gewesen.
 
Hmm Spiegel sollten doch eigentlich auch nicht sein da diese zu Verhaltensstörungen führen? Oder hab ich mich da verhört?
 
Achso!
Danke für die Antwort :freude:
 
hier wurden so tolle käfig als link vorgestellt und eine schöne größe für wellensittiche, und meiner meinung nach für wenig geld

und dann en kleines ding für viel mehr geld im verhältnis gesehen zu kaufen ist doch schwachsinn, da geb ich doch mal en 50ziger mehr aus und hab en gescheiten käfig , auch für große käfige findet man platz wenn man was gutes für seine tiere machen will!!!

also unter nem meter geht gar nicht, auch für nen wellensittich mit freiflug ist en meter länge das minimum!!!!!
 
Thema: Ist der Käfig gut?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
745
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben