Schöne Weihnachten

Diskutiere Schöne Weihnachten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher bei Vogelforen hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch. Noch...
D

Denny

Guest
Hallo

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher bei Vogelforen hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch.
Noch wunderschönen restlichen heiligen Abend und wunderschöne Feiertage.

mfg Denny:bier::trost:
 
Ja, das wünscht euch allen - mit etwas Verspätung aber trotzdem von Herzen - auch Lota aus der Schweiz. Auch möchte ich euch danken, für die vielen Infos, Geschichten, Berichte, ich kann daraus immer sehr viel lernen. Ich bin sonst eher aus der Wildvogelecke, aber hier passt es halt gerade so rein.
Herzliche Grüsse und ein gefreutes 2009 an Alle!:bier::prima:
 
Hallo

Ja, das wünscht euch allen - mit etwas Verspätung aber trotzdem von Herzen -

schliesse mich auch mit Verspätung an, aber noch ist Weihnachten nicht ganz vorbei ;) deshalb wünsche ich euch allen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 

Anhänge

  • 00010075.gif
    00010075.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 8
Auch von mir an dieser Stelle (...Weihnachten ist ja noch nicht vorbei...) allen Usern im Forum hier ein besinnliches Weihnachtsfest!
 

Anhänge

  • Fröhliche Weihnachten.jpg
    Fröhliche Weihnachten.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 10
Thema: Schöne Weihnachten

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Elgrin
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.124
welli12
welli12
D
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Denny
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Rico wolle
Rico wolle
D
Antworten
0
Aufrufe
686
Denny
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben