Vogel fiept....:-(

Diskutiere Vogel fiept....:-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey!! Bei einem meiner Vögel hab ich in den letzten Tagen beobachtet, dass er wenn man gaaanz nah ran geht ein leichtes fiepen beim atmen...
L

Lotte&Kiki

Neuling
Beiträge
61
hey!!

Bei einem meiner Vögel hab ich in den letzten Tagen beobachtet, dass er wenn man gaaanz nah ran geht ein leichtes fiepen beim atmen macht. Ganz selten niest er auch mal aber (soweit ich das beobachtet habe) immer ohne Ausfluss. Das Komische (oder Gute) ist, dass er sonst total fit ist, frisst trinkt, spielt mit allen !!

achja meistens ist das wenn er grade viel geflogen ist! ist das ein ganz normales (von der anstrengung) geräusch?

Ich hab auch schonmal ein Kamilledampfbad gemacht ...meine Freudin hat gesagt das das ganz gut sein soll! aber ich hab das Fiepen troztdem hin und wieder gehört...

oder ist der kleine ernstaft erkältet??:nene:

Liebe grüße
 
Thema: Vogel fiept....:-(

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.386
Jannine00
Jannine00
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
Zurück
Oben