Großer Gelbbauchzeisig

Diskutiere Großer Gelbbauchzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - 1,0 großer Gelbauchzeisig (Card. xantogaster steinjegeri) 08 Spitzenvoge im Tausch gegen Stieglitz-Mayor Weibchen in guter qualität...
H

HarryV

Guest
1,0 großer Gelbauchzeisig (Card. xantogaster steinjegeri) 08 Spitzenvoge im Tausch gegen Stieglitz-Mayor Weibchen in guter qualität. (Wertausgleich)
-
Habe diese Anzeige heute gefunden. Was meint ihr kann man für ein gutes Mayor Weibchen verlangen. Der Gelbbauch ist ja so gut wie wertlos. Gibt ja wohl keine reinen Vögel hier.
Gruß Harry
Gutes neues Jahr 2009 an alle
 
1,0 großer Gelbauchzeisig (Card. xantogaster steinjegeri) 08 Spitzenvoge im Tausch gegen Stieglitz-Mayor Weibchen in guter qualität. (Wertausgleich)
-
Habe diese Anzeige heute gefunden. Was meint ihr kann man für ein gutes Mayor Weibchen verlangen. Der Gelbbauch ist ja so gut wie wertlos. Gibt ja wohl keine reinen Vögel hier.
Gruß Harry
Gutes neues Jahr 2009 an alle

...frag doch mal den Anzeigenaufgeber?! Er ist ebenfalls hier in denn Foren unterwegs!
Wieso soll es keine reinen Vögel mehr geben? Ich kenne noch jemand der diese Große Art hat. Beide Züchter sind aber Spezialisten und werden schon wissen was sie sitzen haben! Und wertlos sind diese raren Vögel bestimmt nicht!!!
 
naja....

vielleicht solltest dich mal offiziell zu erkennen geben, dann bin ich gern zu einer diskussion bereit.

nur du hast null hintergrund wissen wo ein teil meiner vögel abstammt.
und diesen vogel nicht gesehen.
also wie kannst du die ein urteil erlauben?

alles weitere wäre perlen vor die säue!

ps: angesichts der großen zahl an mayor weibchen die mir bereits dafür geboten sind scheint der Vogel doch was wert zu sein.
 
bälge aus dem museum

von l.n.r.
kordilerenzeisig , gelbbauchzeisig klein, gelbbauchzeisig groß, schwarzzeisig.
um auch deinen horizont zu erweitern.

und noch n tip.
wenn du sehen möchtest wie große gelbbauch aussehen kommst zu mir oder du sparst paar Euros fliegst nach bolivien in die gegend von la paz, dort setzt du dich auf deinen arsch und steckst den kopf in die luft.

aber nicht alles was dann da fliegt is n gr. gelber!


http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=195555&d=1204886439

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=195556&d=1204886451

ach ja und nen guten rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, hatten wir dieses Thema schon einmal. Ein schönes und erfolgreiches neues Zuchtjahr 2009 wünscht
August.
 
Hallo Harry, äh August, dir ist aber auch manchmal ganz schön fad oder? :zwinker:

Liebe Grüße,
Roland
 
Ist doch besser als immer mit Tick, Trick und Track zu schnacken.
Schönes neues Jahr
August
 
Ich finds ja eh nicht unlustig und die Bälge von Radovan sind sehr interessant, die hätten wir sonst nicht gesehen.

Dir und den anderen auch ein schönes Neues!

Liebe Grüße,
Roland
 
hoffentlich weis jeder im neuen jahr noch mit wieviel namen er hier angemeldet ist!
gruß und rutscht mal schön rein...
 
Thema: Großer Gelbbauchzeisig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben