Begrüßungen 2009

Diskutiere Begrüßungen 2009 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :traurig:hallo an alle bin neu im forum habe zwei sprlinge und suche jemanden der sich mit der zucht dieser papageien auskennt
H

heiko&conny

Guest
:traurig:hallo an alle
bin neu im forum habe zwei sprlinge und suche jemanden der sich mit der zucht dieser papageien auskennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo heiko und conny,
grundsätzlich können wir einfache fragen alle beantworten, daher sind wir ja auch ein forum, jeder weiß etwas, was er beisteuern kann. wichtige dinge weiß hans , solcan oder uwe . wir lernen hier jeder von jedem. hast du - ihr fragen, ab ins forum direkt, du bekommst antworten. die zucht wurde schon öfters hinterfragt.
ach ja, : herzlich willkommen hier !
 
Hallo und willkommen,

die ein oder andere Frage können wir sicher beantworten.
 
hallo heiko und conny,
grundsätzlich können wir einfache fragen alle beantworten, daher sind wir ja auch ein forum, jeder weiß etwas, was er beisteuern kann. wichtige dinge weiß hans , solcan oder uwe . wir lernen hier jeder von jedem. hast du - ihr fragen, ab ins forum direkt, du bekommst antworten. die zucht wurde schon öfters hinterfragt.
ach ja, : herzlich willkommen hier !
hallo
der uwe hatt sich gestern gemeldet find ich super hier im forum das man hilfe bekommt haben ja alle das gleiche hobby vieleicht haben wir ja mal kontakt im forum würde gern mehr über deine vögel (hatung ,futter)erfahren
gruß heiko
 
hallo
der uwe hatt sich gestern gemeldet find ich super hier im forum das man hilfe bekommt haben ja alle das gleiche hobby vieleicht haben wir ja mal kontakt im forum würde gern mehr über deine vögel (hatung ,futter)erfahren
gruß heiko

ich schicke dir die tage einfach mal ne PN, im moment habe ich etwas zeitmangel und bin immer nur kurz hier.
wir lesen uns :prima:
 
Begrüßung Pajarillo

hallo angi,
herzlich willkommen bei uns "sperliverrückten"
viel spass beim lesen und später mit deinen sperlis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werden uns bestimmt wohlfühlen hier :zustimm:
also beim lesen hab ich schon jede menge gelernt und auch viele tips gesehen, die wir gut anwenden können.
Und spaß mit den sperlis werden wir haben ich kanns kaum noch abwarten. Haben auch schon ein schönes fleckchen für die beiden ausgesucht.
Und wie das bei babys so ist suchen wir auch schon fleißig namen :freude:
 
Hallo Angi!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum:beifall::bier:
Freue mich schon über deine Geschichten mit deinen Knutschkugeln:freude:



L.G. Gundi
 
hi angi,
von mir auch ein herzlichen willkommen. grundsätzlich sind wir recht nett - wenn uns fotos von den süßes nachgereicht werden :D.
mach mal, dann sage ich dir namen. ich persönlich muss ein tier sehen, dann kommt der name alleine. die anderen haben sicher auch ideen
 
danke lieb von euch :bier: und klar gibt es bestimmt jede menge fotos und infos. Da ich gott sei dank ne gute kamera hab brauch ich nicht so nah an die kleenen. Namen tja so ein paar haben wir aber ich muss die auch erst sehen und gucken ob die passen und einige haben wir ja schon an unsere anderen tierchen vergeben, da fällt die wahl schwer.
boah das dauert noch sooo lange 2 monate wie soll ich das überstehn, aber ich schau mir einfach eure tollen fotos an und träume ....:mukke:
 
oh, hatte übersehen, dass sie noch nicht bei euch sind.....
ich finde deutsche namen manchmal ganz lustig und passend z.b. :

gustav und franzi
 
Begrüßung "Ute63"

Hallo Ute,
herzlich Willkommen hier bei den Sperlihaltern und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Federbällen!


Auf dem 2. Bild ist rechts das Männchen (Hahn) zu sehen.
Du erkennst ihn ganz leicht an den blau eingefassten Flügeln und einem blauen Rücken. Zudem hat er über den Augen einen blauen Streifen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem/eurem gefiederten Familienzuwachs!

Über Fotos freuen wir uns hier im Forum immer - also nicht zu sparsam sein! :p
 
hallo ute!
herzlich Willkommen,hier im Forum:freude:
Da habt ihr euch zwei ganz süße Knutschkugeln ausgesucht:beifall::zustimm:



L.G. Gundi
 
Ute,
oh man sind die süß. Ich schaue ja auch gaaaanz oft hier bei den Sperlis rein. Ich finde sie nämlich genauso klasse wie meine Agapornidenbande.

Sehen sich auch in vielen ähnlich.

Wenn ich mehr Platz hätte, käme ich bei dir vorbei :auto:und würde sie dir mopsen.:D


LG
Christine
 
hi ute willkommen auch von mir, fühl dich hier wohl, die beiden sind süß, ich habe gerade schon namen in meinem kopf schwirren......
 
Begrüßung von "Papagei1978"

frech sehen sie aus, und zufrieden :zustimm:
 
Auch wenn du nicht mehr so "neu" bist, Susan:
Sei uns herzlich willkommen!
 
Thema: Begrüßungen 2009

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.810
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
898
Guer@y
G
Zurück
Oben