kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski??

Diskutiere kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - klickst du hier also mir gefällts, auch wenn ich noch nicht allzuviele Punkte erreicht habe. mfg Sigi
Sigi F

Sigi F

Mitglied
Beiträge
36
klickst du hier

also mir gefällts, auch wenn ich noch nicht allzuviele Punkte erreicht habe.


mfg

Sigi
 
klickst du hier

also mir gefällts, auch wenn ich noch nicht allzuviele Punkte erreicht habe.


mfg

Sigi

Ja, das ist ganz nett - aber mir gefällt das von Bavarian Birds viel besser. Und auch das von Birds-online aus der Schweiz......................

Aber Spaß machen sie hin und wieder alle .................

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Gibts das auch in deutsch? Kann mit den Namen auf English nicht viel anfangen... irgendwie ... :traurig:
 
Was ich ehrlich gesagt ein bißchen schade finde: Man hat keine Chance, auch nur bei einer einzigen Vogelart die volle Punktzahl zu erreichen. Selbst wenn man den Vogelnamen weiß, bevor er in der Auswahl erscheint und dann sofort bei dessen Erscheinen draufklickt, hat man schon Punkte verloren. Wenigstens die Zeit zum Klicken sollte man noch haben ... :nene:

VG
Pere ;)
 
Hallo,
ja man muß wirklich sehr schnell sein.
Macht aber Spaß.

Gruß Redbird
 
man bin ich schlecht
nur 365 von 800 punkten und des beim leichtesten schwierigkeitsgrad....
 
Thema: kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski??

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
325
Karin G.
Karin G.
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
1.152
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
kasimir
Antworten
2
Aufrufe
874
kasimir
kasimir
M
Antworten
5
Aufrufe
696
Rinus
R

Neueste Themen

Zurück
Oben