Tierhefe

Diskutiere Tierhefe im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand schon Tierhefe bei seinen Vögel probiert ? und erfahrung damit. es soll ja sehr gesund sein?
A

Amboina

Guest
Hallo, hat jemand schon Tierhefe bei seinen Vögel probiert ?
und erfahrung damit. es soll ja sehr gesund sein?
 
Nein es heißt "Tierhefe" ich habe es bei einem Züchter gesehen der damit sehr zufrieden ist. wo kann man die kaufen? welche Zoohandlung vertreibt sie?
 
Habe von Tierhefe bis dahin noch nichts gelesen oder gehört.

Habe jedoch kurz mal in google Tierhefe eingegeben und es gibt sogar eine Homepage die tierhefe.de heisst.
Schau doch dort mal rein, da kann man verschiedene Produkte auch ordern

Gruß

Boracay
 
Hallo,

gib ein beim Computer 3 mal die w dann tierhefe setz dann ein pünktchen und zuletzt de
hoffe du kennst dich aus.
 
Hallo, hat jemand schon Tierhefe bei seinen Vögel probiert ?
und erfahrung damit. es soll ja sehr gesund sein?

Hallo,
ich verwende schon einige Zeit die Tierhefe und habe gute Erfahrung damit. Wenn dich die Bezugsadresse intressiert, schick mir eine Mail.

Freundliche Grüße
Arthur
 
Hallo arthur18,
laut deinem Profil hast du Exoten und Cardueliden verwendest du es auch bei beiden Vogelgruppen?
Anwendung wie von der Firma beschrieben?
Und wie sehen die "Guten Erfahrungen" aus?
Es wäre toll wenn Du etwas davon schreiben würdest.
Viele, viele,...
 
Na, laut der HP handelt es sich also doch um Bierhefe mit diversen Zusatzstoffen. Sie wird wohl dem gleichen Zweck dienen wie diese ;).
 
Nochwas, da diese HP die eigene HP des Herstellers/Vertreibers ist, enthält sie wohl eher Werbeaussagen als objektive Aussagen über die Wirksamkeit...
 
Hallo arthur18,
laut deinem Profil hast du Exoten und Cardueliden verwendest du es auch bei beiden Vogelgruppen?
Anwendung wie von der Firma beschrieben?
Und wie sehen die "Guten Erfahrungen" aus?
Es wäre toll wenn Du etwas davon schreiben würdest.
Viele, viele,...

Hallo Joe,
ich verwende es bei allen Vögeln, allerdings heißt mein Produkt Tier-Kräuterhefe vom Staht Labor und wird aus Kräutern hergestellt. Es kann in das Trinkwasser oder auch direkt in den Kropf eingegeben werden. In der Gefiederten Welt 11/2008 hat Horst Mayer einen Bericht darüber geschrieben, ich kann seine Ausführungen nur bestätigen.
Ich gebe es bei Darmerkrankungen oder vorbeugend zur Kur. Was für mich besonders wichtig ist, das es sich aus Naturprodukten hergestellt wird und keinerlei Nebenwirkungen hat.
Da ja keine Werbung im Forum gestattet ist kann ich nur gegen direkte Anfrage antworten.
Freundliche Grüße
Arthur
 
Vielen Dank an alle die mir wegen der Adresse geholfen haben
hab Heute gleich 5 Kg bestellt, scheint nach der HP ein gutes Produkt zu
sein. Nach der nächsten Zuchtzeit weiß mann bestimmt mehr.
Gruß Renate
 
Hallo Renate,
dann wünsche ich dir eine gute Zucht.
 
Danke Arthur,
leider habe ich keine Gefiederte Welt mehr aboniert!:traurig:
Es hört sich für mich sehr Interessant an. vielleicht kannst du mir per PN noch ein Paar Info´s zukommen laßen.
 
Thema: Tierhefe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben