Bin zuhause

Diskutiere Bin zuhause im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. :freude: Werde mich jetzt erholen und freuen meine Bande um mich zu haben und euch alle. Vielen Dank...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da. :freude: Werde mich jetzt erholen und freuen meine Bande um mich zu haben und euch alle.

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche :blume:


LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi :trost:
dann erhole dich mal schnell wieder und laß dich von deinem Mann ordentlich pflegen und verwöhnen!


Lg.Daniela
 
Ich wünsche dir weiterhin gute genesung :blume:
und das dich deine Bade aufmuntert

ganz lieben gruß da lass ;)

Marilyn
 
Marilyn,
dankeschön, ja die muntern mich enorm auf. Aber ich werde mir noch einige Tage Ruhe gönnen müssen. Es zwackt noch ganz gut im Kopf und Rücken.:k

Dabei wollte ich am Montag die neue Voli mit meinem Mann zusammen aufbauen und toll einrichten.:heul::heul:

Aber vielleicht geht es ja am Wochenende.:zustimm:

LG
Christine
 
willkommen zurück, christine
schone dich noch - nicht gleich übertreiben.
 
Hallo Christine:trost:!

Schön, das du wieder da bist:dance:!

Laß dich von deinem Menne und der Bande verwöhnen und bleib noch schön liegen:+klugsche, damit du :trost: wieder fit wirst!!!!!!!!

Laß bloß die Voli noch in der Ecke stehn, das hat Zeit, bis du wieder fit bist!
 
ähmmm
mich verwöhnen lassen is ja OK aber schonen und liegenbleiben :idee: wie geht das???:k:D

meno...da krieg ich Plack und Hummeln in de Popes. :+schimpf
 
Hi meine Liebe,

schön dass du wieder zuhause bist. Lass es noch ein paar Tage ruhig angehen :trost:
 
Na gut, ich bin ja schon lieb und lass es ruhig angehen. Ihr habt ja Recht.:trost:

Aber ein bischen lesen werde ich heute noch hier. Ganz mit Ruhe, versprochen :D

LG
Christine
 
Na dann erhole dich noch einwenig, es wird schon wieder;)
und eventuell das nächste mal Schuhe mit Provil anziehen;)

alles Gute
Ingrid
 
Danke euch.......:blume:


LG
Christine


Hi Ingrid,
jetzt bräuchte ich Schuhe mit Spikes. Hier ist alles steinhart und glatt geforen.:k
Und wenn unser Labbiponny mich dann auch noch zieht......8o keine Chance.:nene:
Ich habe jetzt Stubenarrest bis es nicht mehr glatt ist.:k

LG
Christine
 
Hi Christine!

Na, dann mach es dir :trost: mal gemütlich, es wird noch etwas dauern, bis du wieder ohe Spikes raus kannst!
 
Hi Sandra,
habe heute unverschämt lange geschlafen, psssst bis (14:30)

Dann habe ich weiter die neuen Voliteile geschrubbt. Danach war Schluss. Mehr geht nicht.
Meine Tochter hat gekocht und ich mich um die Racker gekümmert. Ach und die Vögel im Garten habe ich so richtig verwöhnt.
Was da alles so zum Bäuchlein vollstopfen kommt:D Das ist eine richtige Freude beim zusehen.:freude:

LG
Christine
 
Hi Christine
Schön dat Du wieder zu Hause bist. Aber Du kannst doch garnicht ruhig sein. Hummeln im Po. So sollste auch bleiben.
Liebe Grüsse und Glück auf
Guido :0-
 
Thema: Bin zuhause
Zurück
Oben