Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
wir haben auch Zuwachs. Haben seit Samstag zu unseren zwei Pfirsichen noch zwei Rosenköpfchen (weißgelb). Total süß. Dann sind wir bei 1575. Fotos folgen!

Andi und Claudi
 
jetzt sind es 1577 Birdys

da ich jetzt vier habe. :D

Möchte auch nicht ohne sie sein!!!!

Gruß M
 
So, wir haben am Wochenende noch 3 Agas geholt, so dass wir eigentlich bei 1628 wären, da aber 2 unseren bisherigen verstorben sind und ich das bisher noch nicht angegeben hab, liegen wir jetzt bei 1626 :)
 
bei uns sind noch 2 Küken geschlüpft,:freude: also dann,

1628
 
Okay, dann will ich meine Bande mal mit auf die Waage werfen:

2 PK (blau und wildfarben) (Odin und Osiris)
2 Lutino-PK (Valentin und Valpurga)
2 SK (Coco und Lores)

Wo stehen wir?
 
Hallo,

ich habe bisher in meiner Aussenvoliere
4 Rosenköpfchen namens Mama, Papa, Baby und Lonley sowie
1 Pfirsichköfchen namens Pieps ( die tollen Namen hat sich meine Tochter ausgedacht, kann ehrlich nichts dafür. Da meine Voliere ca. 10 qm groß ist, suche ich immer nach Zuwachs. Wenn ich richtig zählen kann, sind wir jetzt bei

1639
 
Hallo lilliput,
schön das deine Tochter auch Namen mit aussucht.:zustimm:

Meine Agas heißen:
Grysu,Saphira,Lara,Lucy,Sarina,Sirius,Rusty,Lilli,Susi,Strolch,Caruso,Candy,


jay1987
Aber auch witzige Namen wie> Coco...Lores, einfach Spitze.

So sind sie aber auch die Agas. Passt :zustimm:

1639 ist ja schon beachtlich.

LG
Christine
 
Hallöchen,

wir haben gestern noch zwei bekommen, "Whisky" und " Cherry".
Also dann 1641

LG Annette
 
Hallo dann mach ich hier auch mal mit,, also ich habe noch 2 Rosenköpfchen zu bieten Maya & Mimo..

dann sind es jetzt schon 1645!!
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben