Fussprobleme bei Rosakakadu!

Diskutiere Fussprobleme bei Rosakakadu! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe ein junges Pärchen Rosakakadus seit etwas über einem Jahr. Beide haben eine große Voliere, morgens und abends lass ich sie zum...
wer kann helfen

habe eine rosakakadu henne aus einer sehr schlechten haltung erworben.
der vogel ist 4 jahre alt,hat sich gut erholt ist voll flugfähig.sind verkrüppelt
er kann als nur auf einem brettchen oder dicken ast sitzen,suche für den vogel einen partner kann auch ein problemvogel sein.würde das tier abholen
bis 200 km von Böblingen
 
hey melsi 33
sei bitte so nett und schreib nicht klauen,ein vogel hat krallen,ich wünsche dir viel erfolg
das der vogel wieder gesund wird.mfg. kakadu
 
hey melsi 33
sei bitte so nett und schreib nicht klauen,ein vogel hat krallen,ich wünsche dir viel erfolg
das der vogel wieder gesund wird.mfg. kakadu

Danke, für den HInweis!
Habs auch in der Überschrift ändern lassen!
wünsch dir und deinen Geiern auch alles Gute
grüße
Melsi
 
Thema: Fussprobleme bei Rosakakadu!

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2.334
Mausi 2017
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.147
aundw
A
W
Antworten
3
Aufrufe
5.341
Geiercaro
Geiercaro
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.060
Paulaner
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.068
die Mösch
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben