15 tote Papageien

Diskutiere 15 tote Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich weiß nicht, ob ich noch schreiben kann, nicht so richtig....Ich weiß auch nicht ob ich es schaffe das was hier passiert ist in Worte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auch wenn hier einige Bemerkungen total unpassend sind,sollte man trotzdem nicht darauf eingehen.Denn das wollen die meisten,also einfach ignorieren.Sonst wird dieses Thema wohlmöglich noch für immer geschlossen :traurig:
Also besser zurückhalten ;):zustimm:


Hast ja 100% Recht, schäm....

Aber wenn man selber 2 Problemfälle aus lausiger Haltung aufgegepäppelt hat, gehen einem solche Sprüche schon sehr an die Nieren!

Es ist schon traurig, wenn man heute einen Hund aus dem Tierheim holt wird man regelrecht durchleuchtet, aber mit Papageien darf gehandelt werden wie mit Gebrauchtmöbeln... :k
 
Klasse, genau das hat der Diskussion noch gefehlt - auf die Züchter draufhauen :beifall:
 
geht das schon wieder los??????????????????????????8(:nene:8(

Bitte bitte hört doch mit dem gehetzte auf..

Ich würde mich freuen wenn Anita weiter berichtet...wer das nicht lesen möchte oder was auch immer ...bitte haltet euch doch einfach raus!

@ Anita ....das hast du nicht verdient , ich finde es gut und mutig das du hier im Forum alles geschrieben hast. Ich hoffe das du weiter schreiben wirst...

Liebe Grüße Sabine
 
@Sabine
Da stimme ich voll zu:zustimm:
 
Wie schon gesagt - komisch dass sowas nur bei den Papageien möglich ist... je größer die Vögel, desto größer der Knatsch :D
 
ich verfolge diesen Thread seit dem 12. 01. sehr interessiert und mit großem Bedauern für die verstorbenen Pagageien und großem Mitgefühl mit deren Halterin.
Allerdings fände ich es sehr bedauerlich, wenn Kentara nicht mehr die Ursachen des Versterbens der Vögel bekannt geben würde - ich meine das ist sie uns allen schuldig und vor allem unseren Papageien (sie hat nun mal den Thread darüber eröffnet und uns Leser somit alle eingebunden in das Drama)

Und dass hier häufig gestritten wird: naja - am besten ingorieren.
Es gehört einfach zu einem lebendigen Forum dass gestritten wird.
(zu Hause streitet man, mit der Verwandtschaft streitet man, im Büro streitet man, mit den Nachbarn streitet man, mit manchen Behörden streitet man - warum nicht in einem Forum?)
Wichtig ist nur, dass nicht nur und vor allem nicht unverschämt gestritten wird.
 
Bin wiklich traurig ,wo man doch meint wir Tierfreunde halten zusammen und
helfen uns gegenseitig bei so schlimmen Vorfällen um aus solchen zu lernen!!!!!!
Habe alles mitverfolgt,es war auch für mich eine Schreckensnachricht die ich
mit vielen Tränen gelesen habe.
Ich bin ja noch neu hier,aber ich war so stolz darauf so viele gleichgesinnte
auf einmal zu treffen.Aber leider gibt es so viele verschiedene Ansichten zB.
bei Anitas Unglück. Und doch haben wir alle eines gemeinsam die Freude und die Liebe zu den Tieren.Lasst uns doch auf diesem Weg weitergehen.Ich hoffe von ganzem Herzen dass es dir Anita und deinem Henry bald besser geht.
Liebe Güsse aus Österreich von drachenlady
 
Schade, wenn es so weitergeht wird wieder geschlossen.

Und dann wird wieder auf Geierhirte geschimpft.

LG
Christine
 
Nabend.

Warum wusste ich gestern schon, was heute hier passiert ??? Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber nur wegen eines Quertreibers lasse ich mich natürlich nicht provozieren.

Deswegen auch ganz klar an flammenkopf: Solltest du in diesem Thread weiter stören und unsachlich schreiben, wird dies eine Verwarnung zur Folge haben und kann bei Wiederholung zum Ausschluss aus dem Forum führen.

An die anderen: Bitte lasst euch nicht mehr provozieren, es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.

LG, Olli
 
Deswegen auch ganz klar an flammenkopf: Solltest du in diesem Thread weiter stören und unsachlich schreiben, wird dies eine Verwarnung zur Folge haben und kann bei Wiederholung zum Ausschluss aus dem Forum führen.

An die anderen: Bitte lasst euch nicht mehr provozieren, es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen.

LG, Olli


:beifall::beifall::beifall::beifall:
diese Idee finde ich vieeeeeel besser als den Thread erneut zu schliessen

lG
Nicole
 
...vielen Dank für den Rüffel...ich denke mal ich kanns gut vertragen aber du scheinbar nicht.....ich werde weiterhin meine Meinung sagen und wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt dann habe ich ihn wohl zu recht persönlich angesprochen....Diktatur habe ich lange genug mitgemacht
 
...vielen Dank für den Rüffel...ich denke mal ich kanns gut vertragen aber du scheinbar nicht.....ich werde weiterhin meine Meinung sagen und wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt dann habe ich ihn wohl zu recht persönlich angesprochen....Diktatur habe ich lange genug mitgemacht

Wenn du mich zitierst, dann hast du mich wohl direkt angesprochen :zwinker:
Aber dir geht es nicht um deine MEinung, sondern um Unfrieden stiften. Wenn du mir was zu sagen hast oder Kritik an mir zu äussern hast, dann gibt es die PN-Funktion.
Ansonsten habe ich alles gesagt und dieses Statement ist das Letzte, welches ich dir hier öffentlich schreibe...denn es gehört hier nun mal nicht her.
 
:0-anita

wir stehen hinter dir ......
 
Anita meld dich doch noch einmal, aber lass dich bitte nicht löschen. :(
 
Soweit ich weiß hat sie ihre Löschung schon beantragt,schau mal hier:
Klick
In Beitrag 57 steht es.:traurig:
 
hallo,
also an alle erstmal:
ich verstehe nicht warum alles immer so ausarten muss..
aber dennoch:
egal wer hier was schreibt,man sollte es einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen (egal wie schwers fällt)!!
und auch gar nicht kommentieren oder so weils dann wieder immer schlimmer wird...
manchmal is ignorieren wirklich besser!
und wenn man sich so sehr an irgendwa soder irgendwer stört gibt es ja immer noch die PN funktion!
ich fände es wirklich schade,wenn der thread hier ganz geschlossen wird!

anita,ich hoffe du hast doch nicht löschen lassen und bleibst uns hier erhalten und teilst uns die ergebnisse mit!
ich wünsche dir ganz viel kraft!

lg
 
Es befremdet mich und ich finde es beschämend, wie sich einige User auf Kosten des Leides von Anita und des Schicksals der 15 Papageien zu profilieren suchen, nichts konstruktives beitragen und persönliche Differenzen auszutragen versuchen, dabei abfällig, verleumderisch und verletzend mit einer Frau umgehen, die bereits am Boden liegt.

Ich bin sicher, dass Anita, wie ich sie hier in diesem Thread kennen gelernt habe die Größe besitzt, im Sinne der Vögel und der Prävention vorliegende Ergebnisse, die über die Todesursache der Papageien Aufschluss geben, hier mitzuteilen.

LG astrid
 
Na ja, solche Threads arten doch immer aus-nicht nur in diesem Forum.
Wenn sich alle Beteiligten an einem runden Tisch gegenübersässen, verliefe das ganze viel friedlicher und die hier lautesten Schreier wären wahrscheinlich ganz unauffällig und leise. Oft sind es ja gerade die im richtigen Leben gehemmten und sich unterdrückt fühlenden, die im www am lautesten brüllen.
Das Internet ist ja so schön semianonym und so gut für das eigene Ego.

Aber trotzdem finde ich, sind in den ganzen Posts auch eine Menge an Informationen und sinnvollen Vermutungen betreffs möglicher Ursachen gefallen.
Ich denke schon, dass Anita da hilfreiche Denkanstösse raus ziehen kann.

Und so läuft es halt eigentlich immer mit solchen Foren. Bunt gemischt in allen Aspekten.
Selektiv lesen, sich nicht von den Idioten provozieren lassen und selber immer freundlich und sachlich bleiben-das hilft auf Dauer am besten..
OK, sagt sich leichter, als man es tut. Wir alle sind Menschen und kaum einer schafft so ein verhalten auf Dauer ohne Ausrutscher, zumal, wenn es persönlich wird.
Mit diesem Vorsatz vor Augen fährt es sich aber dennoch gut und man kann die Informationsflut nutzen und lernen, die Profilierungsposts gescheiterter möchtegern Fachleute schlicht zu überlesen.
Ein Internetforum ist nunmal nicht das richtige Leben und nicht von den gleichen Hemmungen reguliert.

Ich fände es schade, wenn Anita uns nun völlig verlässt.
Anita, denk nochmal drüber nach und nimm den Quatsch hier nicht so persönlich. Die Leute -ich auch :D -kennen Dich ja gar nicht wirklich und lassen vor allem eigene Probleme hier zu Tage treten.
Führt man sich das immer vor Augen, können solche Foren sehr nützlich und hilfreich sein und man kann sich auch auf die ja druchaus vorhandenen netten leute konzentrieren.
Bleiben nur noch die Spammer übrig, und alle, dei wirklich etwas zu sagen haben, lassen sich verscheuchen, wirds langweilig.

Bleib uns also erhalten und halt uns vor allem auf dem Laufenden. Nicht, dass so etwas nochmal jemandem passiert und durch genaue Kenntnis des Outcomes bei Dir vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
 
also nachdem ich hier dien ganzen Tread gelesen habe kann ich verstehen das Anita hier nicht mehr schreiben will.
Es ist jedes mal dasselbe in diesem Forum. Immer kommen eine Menge User die nur Stunk machen und drauf hauen.
Ein Grund warum ich hier schon lange kaum noch was schreibe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 15 tote Papageien

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.050
Hennchen
Hennchen
L
Antworten
52
Aufrufe
14.906
Tomy
Tomy
K
Antworten
82
Aufrufe
18.585
Geierhirte
Geierhirte
Vogelfreund
Antworten
34
Aufrufe
5.471
Sagany
S
Zurück
Oben