Freiflug in der Reithalle

Diskutiere Freiflug in der Reithalle im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr, heute war es nun so weit, Neo und Lulu (meine Blaustirnamazonen) sollten in einer Reithalle fliegen können. Leider endete das...
Hi Thorsten,

boahhh, bin ich neidisch, sowas würde ich meinen zwei auch gerne mal gönnen....
das ist echt ein klasse Film, man sieht, die beiden haben richtig Spass.:zustimm:

Leider kann ich das mit meinen beiden nicht machen, Merlin ist immer noch sehr scheu und kommt freiwillig selten, und auf Zuruf überhaupt nicht.

Grüße Christine
 
Danke, Thorsten, das hatte mich interessiert.
Ein tolles Video, man sieht, wieviel Spaß ihr Drei habt.
Und Neo und Lulu toben sich richtig aus!
Super!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hi Thorsten,

boahhh, bin ich neidisch, sowas würde ich meinen zwei auch gerne mal gönnen....
das ist echt ein klasse Film, man sieht, die beiden haben richtig Spass.:zustimm:

Leider kann ich das mit meinen beiden nicht machen, Merlin ist immer noch sehr scheu und kommt freiwillig selten, und auf Zuruf überhaupt nicht.

Grüße Christine

Ich arbeite mit Clicker-Training, funktioniert super. Na ja, nicht immer aber meistens. Probier es mal aus, du wirst dich wundern.

Grüße Thorsten
 
Thema: Freiflug in der Reithalle
Zurück
Oben