2 Schöne Bilder (56k WARNING)

Diskutiere 2 Schöne Bilder (56k WARNING) im Forum Aras im Bereich Papageien - Ein Freund von mir war im Sommer in den Staaten und hat dort in Seaworld 2 geniale Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
das sind ganz tolle bild, schön das du uns die bilder nicht vorenthalten hast, danke.
 
was für Bilder? oO
ich seh nichts

das liegt wohl daran, dass die Bilder riesig sind mit 1936x1296 Pixel und 1,2 MB
es dauert leider "ewig" bei einer "lahmen" Verbindung :zwinker:
und ausserdem muss man nach allen Richtungen scrollen

(sind aber herrliche Aufnahmen)
 
Ist der GB-Ara da echt unter den Delfinen lang geflogen???8o
Echt tolle Bilder aber;):~
 
Ist der GB-Ara da echt unter den Delfinen lang geflogen???8o
Echt tolle Bilder aber;):~

Die Bilder sind echt - keine Photomontage. Der Ara ist dort lang geflogen - mein Kumpel hat auch teile der Show gefilmt, wo man noch mehr solcher szenen sieht.
 
Boah hammer!8o
Das muss toll sein:~ Kannst du nciht auch das Vid. rein stellen?
 
Boah hammer!8o
Das muss toll sein:~ Kannst du nciht auch das Vid. rein stellen?

Müsste ich erst rippen, da es in HD aufgenommen wurde und die 15 min, die der Clip dauert ca. 1,5 GB hat. Wenn ich mal zeit habe, werde ich es machen, auf youtube stellen und euch den Link posten.

Edit: habe mal auf youtube geschaut und von jemand anderen was gefunden. Man erkennt nicht viel, aber bei 2:16 min sieht man ein paar Vogel umherzischen: http://www.youtube.com/watch?v=9JaDr2kEqQ8
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind super geworden.:prima:
Wir waren auch letztes Jahr im Seaworld Orlando und fanden die Show einsame Klasse! Nur leider kam ich mit Bilder machen nicht hinterher, die Aras waren mir viel zu schnell. Ich wußte gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte ;)
Hast Du denn die Sonnis auch gesehen?-Die hatten ein Versteck ganz hinten, wo die Tribüne endet. Ich war total verwirrt, die ganze Zeit hörte ich so ein Kräcken und ich dachte ich hätte Paranoia:idee: Wieso höre ich meine Pieper die ganze Zeit? Aber dann plötzlich habe ich gesehen, das ein Paar Sonnis über die Tribüne zu den Bäumen flogen:D Das war echt ein Erlebnis ;)
 
wenn man genau hinsieht, sieht man auch dass auf den ersten Bild ein blaulatzara zu sehen ist und auf den zweiten ein gelbbrustara
 
wenn man genau hinsieht, sieht man auch dass auf den ersten Bild ein blaulatzara zu sehen ist und auf den zweiten ein gelbbrustara

hi sagany,
bin zwar kein großer arakenner, aber mir kamen die vögel doch unterschiedlich vor:D hatte ich also doch recht!
@coconut
wo bleibt denn dat video?*trippel*
 
Thema: 2 Schöne Bilder (56k WARNING)

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
720
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.016
Lucy Lu
L
Zurück
Oben