Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D

Diskutiere Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich muss mal was mitteilen, weil ich mich letztens echt tot gelacht hab, nachdem ich gedacht hab ich seh grad nicht richtig! Wir haben ja...
K

KiTTyRocKs

Guest
Hallo, Ich muss mal was mitteilen, weil ich mich letztens echt tot gelacht hab, nachdem ich gedacht hab ich seh grad nicht richtig!
Wir haben ja 4 Nymphis , 2 Mädels, 2 Jungs ausser kraulen läuft da nix ;) joa und unser Kiwi, ich sag mal unser zahmster Pieps fliegt zu Zeit beim Freiflug immer auf den Meerschweinchen Käfig , weil er das so intressant findet. Und dadrauf befindet sich ein Plüsch Igel der total flauschig ist, dann is er letztens mal drauf geklettert und hat wohl blut geleckt ;) auf einmal hat er sich leicht aufgeplustert , die Flügel leicht ausgebreitet und hat sein Unterteil angefangen am Igel zu reiben 8o , dann hat er mit dem Schnabel geklappert und so leichte gleichmässige Fauch/Stöhngeräusche gemacht!
Joa ich hab mir dann meinen Teil einfach gedacht ;). Als er das dann den Tag darauf wieder getan hat , hab ich schnell zum Handy gegriffen und es gefilmt , kann man hier irgenwie Videos hochladen ??
Nun ja und seit dem tut er das bei jedem Freiflug regelmässig ich sag mal so bis zu 5 mal am Tag :~:nene::p

hat irgendwer sowas schonmal erlebt? ^^
 
Hmm, noch keiner ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Nymphis? Hab ich einen aussergewöhnlichen Nymphi/o ? ^^
 
Hallöchen!

Naja, dann findet er den Plüschigel wohl viel netter als Deine Mädels:D:D!

Doch, ich hab eine Geschichte für Dich. Wir hatten mal einen Wellensittich und der hat sich immer auf Messern (!!!) vergnügt8o8o. Er ist früh immer auf den Frühstückstisch geflogen und dann hat er sich so lange abgeknört, bis er endlichein Messer auf den Boden zerren konnte. Und dann hat er sich drüber geschmissen und ab ging die Lucy8). Wenn er fertig war, ist er auf den Rücken gefallen. Das erste Mal dachten wir, dass er tot ist :nene:Dort lag er dann so in etwa 1 Minute, dann hat er sich wieder auf die Füsschen gedreht und dann hat er sich gleich wieder über´s Messer hergemacht. Und es MUSSTEN Messer sein. Alles andere - sprich Löffel, Gabel - hat ihn völlig kalt gelassen und null interessiert.

LG Christine
 
*
. . . :D ja sowas hört man öfter - ein NYMPHI hatte die Angewohnheit auf meinem Handrücken zu landen
und dann tüchtig mit Wonne "zu arbeiten", wie Du es so trefflich beschrieben hast.
Es sind da einige "Geschichten" im Umlauf über Vorlieben solcher Art. Da Dein KIWI nicht allein ist, darf man ihm das
guten Gewissens lassen, * vielleicht ist er auch noch in Deine Meerschweinchen verliebt . . .:freude:

* Du hast ja eine süße Gesellschaft beinander - 8) da möchte ich Mäuschen sein!!!!! *
 
Also ich hatte mal die Ehre, von dem Wellensittich einer Freundin angew***** zu werden... :D (war zwar kein Nymphensittich, passt aber ganz gut hier her :p)
 
Hihi.
Ich will unbedingt ein Video sehen xD
Von "Unfällen" in der Vogelhaltung etwa? :nene:

Handy-Videos können in variabler Weise auf den PC übertragen, auf öffentlichen Web-Portalen hochgeladen und entsprechend in diesem Forum verlinkt werden.

:idee: Aber mal ehrlich: Lieber einen Vogel mit `nem Vogel, als ein Vogel mit `nem Kuscheltier... oder menschlicher Socke ... oder ... :?
 
Also ich hab eine Wellensittich, der hat sein ganz spezielles Seil. Da bin ich aber froh drum, den vorher war es meine Dekodecke und davor mein Kopf:k

Also lieber sein Seil! Sobald er aus dem Käfig rauskommt, geht es erst mal zur Sache, und wehe ein anderer Vogel kommt ihm dabei zu nahe...:+schimpf
 
Von "Unfällen" in der Vogelhaltung etwa? :nene:

Handy-Videos können in variabler Weise auf den PC übertragen, auf öffentlichen Web-Portalen hochgeladen und entsprechend in diesem Forum verlinkt werden.

:idee: Aber mal ehrlich: Lieber einen Vogel mit `nem Vogel, als ein Vogel mit `nem Kuscheltier... oder menschlicher Socke ... oder ... :?


Was hat das denn bitte mit einem "Unfall" in der Vogelhaltung zu tun?! :?
 
HiHi wie süß. Meiner hat immer seine Volierenstäbe genommen. Ich dacht auch erst, was macht der denn da. Aber nunja. :D Da bin ich ja froh, dass Ihr da ähnliche Stories schreibt und dass es dann doch nicht ungewöhnlich zu sein scheint.
 
Wenn du es hochladen willst dann übertrags aufn Pc meld dich bei Youtube, Myvideo etc. an, ladt es hoch und poste hier den Link.

Bin ja mal gespannt... :D
 
Hihi.... Sind halt nun mal alles natürliche Bedürfnisse, oder?

Naja, meiner hat ja nun Maggie (Nymphendame) und die sind noch recht gut dabei:D:D:D! Und da erzähl mir doch mal einer, dass Tier nur der Fortpflanzung wegen ....... Fuzzel hat da immer richtig Spaß dabei und danach ist er so was von happy!

LG Christine
 
huhu

ich weiß auch nicht so recht warum es fehler in Haltung seien sollten weil er hat doch die möglichkeit mit artgenossen sich zu vergnügen von daher kann der halter da nix für oder seh ich das Falsch?

LG Nami
 
huhu

ich weiß auch nicht so recht warum es fehler in Haltung seien sollten weil er hat doch die möglichkeit mit artgenossen sich zu vergnügen von daher kann der halter da nix für oder seh ich das Falsch?

LG Nami

Also nee, ich denke nicht, dass das Fehler in der Haltung sein sollen. Nee, glaub ich echt nicht.
 
Thema: Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Isrin
Isrin
Zurück
Oben