Prüfungspause...

Diskutiere Prüfungspause... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, auch wenn es mir schwer fällt: Ich muss mich in den nächsten Wochen auf meine Abschlussprüfungen konzentrieren. :+klugsche...
J

Jessica

Stammmitglied
Beiträge
194
Hallo ihr Lieben,

auch wenn es mir schwer fällt: Ich muss mich in den nächsten Wochen auf meine Abschlussprüfungen konzentrieren. :+klugsche

Deshalb habe ich mir eine vorläufige Foren-Pause verordnet, damit ich nicht immer soviel Zeit im Netz verbummele :o

Also: Vorläufig "Tschüß" und alles Gute, Glück und Gesundheit für alle gefiederten und federlosen Schwarmmitglieder!!! :+party:

Ich komme wieder... :D

LG Jessica
 
Hallo jessica!
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen,toi toi toi!!!!!!!!!!!




L,G, Gundi
 
hi jessica,
dann man toi, toi, toi, auf das du gute noten für uns nach hause bringst :D.
aber sicher hast du zwischendurch ne pause und mußt ja doch mal schauen :rockon:
 
Thema: Prüfungspause...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben