und noch 2 Küken

Diskutiere und noch 2 Küken im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben! So wie es aussieht, kommen noch 2 Küken dazu.:zustimm: Saphira und Grysu werden noch einmal Eltern.:beifall: 2 Eier sind...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr Lieben!
So wie es aussieht, kommen noch 2 Küken dazu.:zustimm:

Saphira und Grysu werden noch einmal Eltern.:beifall:
2 Eier sind sehr stark angebrütet und man sieht schon die Umrisse von den Küken.
Da ja 2 Küken gestorben waren, habe ich ihnen 2 der neuen Eier gelassen. Ich berichte erst heute, weil ich mir sicher sein wollte, das in den Eiern etwas lebt. Ob nun auch was schlüpft, wird sich bis etwa Ende der nächsten Woche zeigen.
Ihr dürft also mal wieder Daumen drücken.

LG
Christine
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :beifall:

Freut mich das du oder deine Federbällchen zuwachs bekommen und das alles weiterhin gut läuft. Auf das Sie gedeihen und alle glücklich sind. :blume:

Schön weiter berichten ja... bin ja nicht neugierieg. :D

Gruß M
 
hui, das sind ja schöne Neuigkeiten :dance:
dann drück ich dir mal die Daumen dass alles klappt...:prima:
 
:zustimm: Lach, Christine du bist nicht süchtig wie du sagst, sondern dich hat das Virus voll gepackt :p
Ich finde es klasse, viel, Glück!!!


Lg.Daniela
 
Na, der Agavirus ist sehr aktiv:D!

Ich drück die Daumen, das es bei den 2en gut geht:zustimm::zustimm::zustimm:!
 
Ich drücke natürlich auch die Daumen!

Und dann möchte ich demnächst wenn es soweit ist, Bilder sehen?!

:dance::dance::dance:
 
Ich danke euch fürs Daumendrücken und die Glückwünsche.

Wenn es soweit ist folgen natürlich Bilder.Versprochen:zustimm:


LG
Christine
 
Danke sehr.:blume:


Es kommt mir nicht so vor als wenn die Henne Saphira genügend lange auf den Eiern sitzt. Sie ist doch viel und lange unterwegs.:+keinplan:huh:

Mal abwarten.

LG
Christine
 
ein neues Küken

Hallo ihr Lieben,
in der Nacht ist eines der noch erwartetet Küken geschlüpft.:)
Ich habe es nur wieder mal fiepsen gehört und vor ein paar Minuten habe ich Nestkontrolle gemacht.

Also Schlupftag denke ich war noch der 25.01.09.

Warte nun ob das Andere auch noch schlüpft. Denke am 27.01.09 oder einen tag später.

Die anderen 4 Küken sind inzwischen Nr1 Luna fast 4 Monate alt und die anderen Drei fast 3 Monate alt.
Bisher sind sie alle zusammen noch in der neuen Voli, mit den Altvögeln, zusammen. Es geht alles super gut und es scheinen sich auch so neue Paare zu bilden.:zustimm:

Ich werde also die Jungen nur von den Alten trenne wenn es nötig sein sollte.

LG
Christine
 
Hallo ihr Lieben,
in der Nacht ist eines der noch erwarteten Küken geschlüpft.:)
Ich habe es nur wieder mal fiepsen gehört und vor ein paar Minuten habe ich Nestkontrolle gemacht.

Also Schlupftag denke ich war noch der 25.01.09.

Warte nun ob das Andere auch noch schlüpft. Denke am 27.01.09 oder einen tag später.

Die anderen 4 Küken sind inzwischen Nr1 Luna fast 4 Monate alt und die anderen Drei fast 3 Monate alt.
Bisher sind sie alle zusammen noch in der neuen Voli, mit den Altvögeln, zusammen. Es geht alles super gut und es scheinen sich auch so, neue Paare zu bilden.:zustimm:

Ich werde also die Jungen nur von den Alten trennen wenn es nötig sein sollte.

LG
Christine


Gratuliere Spatzel ;)

Und zum letzten Satz, das einzig richtige :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fabian,

danke!

Du meinst also auch, es könnten sich neue Paare bilden, selbst wenn ich sie nicht von den Alten trenne?

LG
Christine
 
Hi Christine!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs:bier::freude:!

Bin ja gespannt, wann das 2te Küken schlüpft:trippel:!

LG
Sandra
 
herzlichen glückwunsch zum neuen zuwachs!
ist immr wieder schön zu lesen :zustimm:
 
zweites Küken geschlüpft also Küken Nr. 6

Sodele,
das Zweite Küken ist geschlüpft. :zustimm::prima::beifall::freude:

Nun also insgesamt 6 Küken und 6 Altvögel.

12 Agazwerge werden uns also die Zukunft versüßen.

Habe heute Nestkontrolle gemacht. Man die sind mal wieder so niedlich. schmilzdahinwiebutterindersonne :~

Nun bin ich irre gespannt was dieses Mal für Farben dabei rauskommen. Da die ersten 3 Küken von diesen Eltern ja ganz hellgrün 2x und dann Caruso meerblau mit Weißmaske waren. Die Altvögel sind, Hahn Dunkeloliv und Henne hell Wildfarben.


LG
Christine
 
Hi Christine
Hör doch bitte auf zu schwärmen. Ich werde noch ganz verrückt.
Liebe Grüsse
Guido :freude:
 
Hallo Christine!

Herzlichen Glückwunsch zu dem 2ten Küken:bier:!

Ja, da geht einem das Herz auf:trost:!
 
Thema: und noch 2 Küken

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
409
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben