kleiner Greifvogel / Küste von Kenya

Diskutiere kleiner Greifvogel / Küste von Kenya im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Jambo again, diesen kleinen Greifvogel habe ich im Garten des Boko Boko an der Nordküste Kenyas fotografiert. Kann mir jemand mit der Art...
Nabend.

Sieht mir nach Habicht aus...accipiterartig jedenfalls. Aber genauer kann ich mich nicht festlegen.

LG, Olli

EDIT: Man...immer einer schneller :D
 
wenn ich es mit der mir zur Verfügung stehenden Literatur vergleiche, möchte ich mich der Meinung von Eric anschließen!

danke

Jörg
 
Thema: kleiner Greifvogel / Küste von Kenya

Ähnliche Themen

Monika G.
Antworten
8
Aufrufe
2.494
harpyja
harpyja
M
Antworten
3
Aufrufe
1.309
eric
E
L
Antworten
2
Aufrufe
1.714
LukasJ
L
S
Antworten
4
Aufrufe
3.439
safari-wangu
S
Zurück
Oben