Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Micha, Ich heisse dich als neue Moderator Willkommen. Schön dich dabei zu haben ;) Viel spass bei der Arbeit :bier:
S

scotty

Guest
Huhu Micha,
Ich heisse dich als neue Moderator Willkommen.
Schön dich dabei zu haben ;)
Viel spass bei der Arbeit :bier:
 
Hallo Michael,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:blume:
Und weiterhin viel Freude hier im Welliforum.


LG
Christine
 
Oh, das freut mich jetzt aber. :dance:
Herzlichen Glückwunsch, Michael.
 
Warum brauchen wir denn einen neuen? Die "alten" sind doch noch gut:D
Herzlichen Glueckwunsch:zustimm:

lG
Sigrid
 
bist du sicher? schon mal aufs Verfallsdatum geschaut? Die verderben ohne Kühlung ziemlich schnell :D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Michael.
Viel Spass wünsche ich Dir :-)

@ Sigrid, der Spruch war gut, grins :trost:

LG Geierchen
 
herzlichen glückwunsch michael!
:D sicher fühlst du dich jetzt als "hahn im korb" :D
 
herzlichsten glückwunsch (michael)

ich wünsche dir viel freude und spass und immer ein glückliches Händchen, kindly regards (gerd) the big black bird
 

Anhänge

  • m.Mate.jpg
    m.Mate.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 95
Vielen Dank für eure postings.
das hat mich sehr gefreut beim lesen.

Ich freue mich auf viele Threads mit Fragen, spannende Unterhaltungen und natürlich Fotos von euren Lieblingen :-)
 
Gratuliere Michi ;-)
Dann haben wir ja noch einen VF Mods den ich persönlich schon kennengelernt hab *grinsel*
 
Dann will ich mich auch mal in die lange Reihee einreihen - Viel Spaß bei deinem neuen "Job"! :bier:
Wie wird man eigentlich Modi?
Hier ist es in erster Linie so, dass man gefragt wird ob man Modi werden möchte. Vorraussetzung dafür ist in erster Linie ein netter Umgang mit den Usern, eine gewisse Forenerfahrung und, im Idealfall, natürlich auch Wissen zum entsprechenden Thema. :)
 
Hier ist es in erster Linie so, dass man gefragt wird ob man Modi werden möchte. Vorraussetzung dafür ist in erster Linie ein netter Umgang mit den Usern, eine gewisse Forenerfahrung und, im Idealfall, natürlich auch Wissen zum entsprechenden Thema. :)

Mann kann sich aber auch Bewerben ;)
 
:zustimm: ja, das ist ja mal eine tolle Nachricht!
Da hat es ja den Richtigen "getroffen"
Immer wenn ich durch den Wind war oder Fragen offen hatte, konnte Micha mir helfen oder etwas raten!
Jupp, das ist klasse!!!

Lieben Gruß,
Zwinker
:bier:
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.103
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.214
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.677
BEP
Zurück
Oben