welli hat keine schwungfedern trozdem freiflug

Diskutiere welli hat keine schwungfedern trozdem freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also meine ma hat meinen tojo heute mittag auf dem boden gefunden ihm fehlen die schwungfedern sieht aus als ob er die ausgemausert hat. da der...
ist der test sehr teuer und was ist das denn überhaupt für ne krankheit also wie wirkt die sich aus?
 
Ich weis von einem befreundeten Züchter der Anfang 2008 einige seiner Wellis hat darauf untersuchen lassen hat und zwischen 20,- und 25,- Euro beim Ta dafür zahlte. Ich meine was mit 23,- € bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Wenn du möchtest, ruf ich ihn am Mittwoch mal an (er hat kein Internet) um die genauen Kosten zu erfragen, er hebt alle Rechnungen auf und könnte da sicherlich auch dann genaueres mir dann sagen.
 
das "problem" hat sich über nacht leider erledigt Tojo ist gestorben.....:(
 
ach mann...tut mir leid um den kleinen :trost:

ich wurde ihn aber jetzt einschicken lassen,nicht das er irgendwas ansteckendes hatte .
 
Thema: welli hat keine schwungfedern trozdem freiflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben