Gaaanz viele Fragen auf Einmal!

Diskutiere Gaaanz viele Fragen auf Einmal! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Standart-, Hansibubi-, und Schauwellensittichen ist? Und dann wollte ich fragen, ob...
M

MamavonLaura

Neuling
Beiträge
20
Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Standart-, Hansibubi-, und Schauwellensittichen ist?
Und dann wollte ich fragen, ob Rainbowwellis automatisch bei der Vermehrung auch Wellis in diesen Rainbowfarben bekommen?
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Gaaanz viele Antworten... :zwinker:
Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Standart-, Hansibubi-, und Schauwellensittichen ist?
Der Unterschied besteht lediglich in der Größe. Hansis sind die kleinsten, Schau- bzw. Standardwellis die größten. Schau doch mal hier, da haben wir Vergleichsfotos.
Und dann wollte ich fragen, ob Rainbowwellis automatisch bei der Vermehrung auch Wellis in diesen Rainbowfarben bekommen?
Wenn du zwei echte Rainbows hast und die Verpaarst, sind alle Nachkommen ebenfalls Rainbows. :)
Hast du nur einen Rainbow kommt es ganz stark auf das andere Elternteil an.
 
Thema: Gaaanz viele Fragen auf Einmal!

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
2.192
Liora
L
D
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Fanculla
F
S
Antworten
12
Aufrufe
1.451
cezilia.zoo
C
Zurück
Oben