Papageieneier?

Diskutiere Papageieneier? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe jetzt schon ein paar Mal Anzeigen gelesen, wo Papageieneier angeboten werden. Kommt zwar für mich nicht in Frage, alleine wegen der teuren...
M

MamavonLaura

Neuling
Beiträge
20
Habe jetzt schon ein paar Mal Anzeigen gelesen, wo Papageieneier angeboten werden. Kommt zwar für mich nicht in Frage, alleine wegen der teuren Brutanlage aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat!?
 
Das ist alles Betrug. Man sieht das immer wieder. Anscheinend fallen immer wieder Leute drauf rein.

Sigrid
 
huhu,
man bekommt auf jedenfall eine erleichterung der Geldbörse.....Ob die Eier auch tatsächlich ankommen bzw. existieren weiß niemand so genau.....

Mein Tip
Finger weg und gut ist......

P.S. hab auch keine erfahrungen damit gemacht.....


lg rett
 
Nee... oder?

Papageien-Eier vom Vogelgrippe-Züchter 8o

Wenn es net so traurig wäre, könnte man fast lachen :p
 
kann auch nur bestätigen ist betrug hab einmal so einen angeklickt um "ganz freundlich" zu fragen wie er sich das vorstellt einfach so dem nächstbesten eier zu schicken bekam als antwort ein komisches kauderwelsch mit der anweisung 150€ per !!!Western union!!! nach kamerun zu überweisen, war ja noch nciht fertig hab mal angeklickt was der sonst noch so im angebot hat und man staune

ca anzeigen mit !!Hyazintharas!! hellrote gelbbrust blaukehl dunkelrote graupapas mopas ghk weißhauben molukken amazonen von blaustirn bis doppelgelbkopf ....
und alles zwischen und 100 und 500 €

würd nen besen fressen wenn auch nur einer der vögel existiert
naja gottseidank für die geier

lg goffini:nene:
 
Papageien-Eier vom Vogelgrippe-Züchter

Wenn es net so traurig wäre, könnte man fast lachen

Wunderbar !!!

Aber auf dem Bild könnten tatsächlich Papageieneier sein. Die Jungs sind also doch lernfähig!!
Letztes hatten sie ein Bild, da waren ganze Paletten brauner Hühnereier zu sehen, die standen vor einem Laden.

Erhard
 
nö warum denn die vögel gibts ja nicht also leidet kein tier darunter und wer einem armen papagei den flug von afrika nach deutschland mit lieferung zoll quarantäne etc zumuten würde nur um geld zu sparen hat es nicht besser verdient als geneppt zu werden
 
betreff:papageieneier

züchte seit 1980 kakadu,immer wieder kommt es vor das anfragen nach papageieneier gibt,sogar das angebot für unbefruchtete.seit ich denen am tel.
erklärt habe das ich keine eier abgebe und nur auf naturbrut setze , hab ich keine anrufe erhalten.finger weg von dem schwindel.mfg.kakadu
 
Thema: Papageieneier?

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
8.032
Moni
M
K
Antworten
24
Aufrufe
14.894
Maja3
M
Zurück
Oben