Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möglicherweise ist einer oder mehrere auf Gran Canaria aufgenommen worden, der Rest im Münsterland. Genauer gehts leider nicht, da die...
S

sigix

Guest
Hallo,

möglicherweise ist einer oder mehrere auf Gran Canaria aufgenommen worden, der Rest im Münsterland. Genauer gehts leider nicht, da die Bilder schon einige Jahre alt sind und mein Gedächtnis im laufe der Jahre auch nicht besser geworden ist, kann jemand weiter helfen?

Gruß Sigi
 

Anhänge

  • voegel.jpg
    voegel.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 83
2.) Haussperling ♂
3.) Haussperling ♀

Bild 1 und 4 zeigen wahrscheinlich die gleiche Art, allerdings
ist die Farbgebung nicht genau die gleiche wie die des
Feldsperlings, für den ich ihn auf den ersten Blick gehalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die anderen beiden dürften Weidensperlinge sein.
 
Danke

Hallo und danke für eure Hilfe.

Gruß Sigi
 
Thema: Welche Vögel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben