Eifutter

Diskutiere Eifutter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe eben noch eine Packung (geschlossen) gefunden und es steht ein Datum drauf, ist es ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder sollte es bis...
Z

zwinker

Guest
Hallo!
Habe eben noch eine Packung (geschlossen) gefunden und es steht ein Datum drauf, ist es ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder sollte es bis dahin verfüttert worden sein?

LG;
Sandra
 
Ich würde es aufmachen und anschauen. Bei uns sind doch solche Daten immer MHD ... aber gerade Futter braucht ja auch bestimmte Bedingungen, trocken und kühl etc. Wie lange ist es denn abgelaufen?
Obwohl...ich glaube, ich würde es im Zweifel lieber wegwerfen...
 
Hallo!
... es steht ein Datum drauf, ist es ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder sollte es bis dahin verfüttert worden sein?

Ich sehe es so:

Das angegeben Packungsdatum ist das MHD, bis zu diesem Datum empfiehlt der Hersteller es aufgebraucht/verfüttert zu haben.

Rechtliche Konsequenzen, bei sichergestellter Aufbewahrungstemperatur ect ect pp ... lass ich da mal aussen vor ;)
 
also ich sehe das genauso wie ruhrpottwellis.
ich kenn das auch nur so das das als mindesthalbarkeitsdatum da gestellt werden soll. :zwinker:
 
bin jetzt erst wieder zu hause und compi war noch an =)

Ich dussel habe falsch gelesen....ups
alles im grünen bereich=)

Und lieben dank für die antworten=)

gut´s nächtle!!

sandra
 
Thema: Eifutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.723
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben