Habe einen neuen Käfig, ist der gut?

Diskutiere Habe einen neuen Käfig, ist der gut? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mir einen Käfig bei ebay bestellt...
den gleichen hab ich auch zuhause. hab aber das spitzdach weggelassen und dafür das kotkitter als deckel benutzt :)
wieviele wellis sollen denn da drin wohnen?
 
Ich denke mal der ist ganz gut.
Aber es kommt auch nen bissl drauf an wie viele Wellis du hast!?!???
 
Für 2-4 Wellis mit täglichem Freiflug ist der prima. Würde aber versuchen, das Dach wegzulassen wie dragonheart schon geschrieben hat.
 
90cm Flugstrecke sind zwar nicht optimal aber schon sehr dicht dran und besser als das Meiste, was sonst so als "idealer Käfig für Wellensittiche" verkauft wird.

Von daher: Nicht den Kardinalfehler vieler Leute gemacht und eine Hubschrauber-Voliere gekauft - top :zustimm:
 
Habe mir einen Käfig bei ebay bestellt:

http://cgi.ebay.de/BD009-XXL-Vogelv...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-Kaefig-NEU-OVP_W0QQitemZ260355818303QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel?hash=item260355818303&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318[/url]


Wie findet ihr den?

liebe Grüße
Lisa

Dasselbe Modell habe ich mir vor 2-3 Wochen gekauft und auch das Spitzdach weggelassen und dafür das Kotgitter als Dach genommen (lässt sich prima mit Kabelbindern befestigen). Der Aufbau ist etwas mühselig, am besten zu zweit machen.

Wenn dich das leichte Klappern der Seitenteile stört, helfen auch hier Kabelbinder.
 
Thema: Habe einen neuen Käfig, ist der gut?
Zurück
Oben