Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.

Diskutiere Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal sehen – stimmt Ihr mir zu? Wellensittiche – meine Wellies – zeigen mir immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist, und zwar...

Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.

  • ja – dem stimme ich zu

    Stimmen: 22 68,8%
  • nein – dem stimme ich nicht zu

    Stimmen: 3 9,4%
  • teils / teils

    Stimmen: 5 15,6%
  • keine Meinung

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Mal sehen – stimmt Ihr mir zu?

Wellensittiche – meine Wellies –
zeigen mir immer wieder,
was das wirklich Wichtige im Leben ist,
und zwar ...


:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich fang mal an:

... und zwar:

Lebensfreude,
keine Angst vor der Zukunft zu haben,
ausgelassen sein,
nach der inneren Uhr zu leben,
mit sich zufrieden sein,
"Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeiffen lassen!"

:0-
 
....
fröhlich sein
und immer ein Lied auf den Lippen :+party: *äh auf den Schnäbeln mein ich natürlich :zwinker:
....
 
Blindfisch schrieb:
Wellensittiche – meine Wellies –
zeigen mir immer wieder,
was das wirklich Wichtige im Leben ist,
und zwar ...


:0-

Komunizieren
Fröhlich sein
Tollerant sein
einfach freude am leben haben ;)
 
scotty schrieb:

Huch, das muss ich mal meinen Hennen erzählen. Die lachen sich scheckig ... ;) :D
-Naja, okay, Eazy kann sehr tolerant sein. Aber die anderen 4 sind sehr oft ganz schön zickig. :)
 
Basstom schrieb:
Huch, das muss ich mal meinen Hennen erzählen. Die lachen sich scheckig ... ;) :D
-Naja, okay, Eazy kann sehr tolerant sein. Aber die anderen 4 sind sehr oft ganz schön zickig. :)

Okay,okay die Hennen sind zickig, das stimmt.
Aber wenn man zb. 10 von uns *Federlose* in eine Wohnung*Voliere*
nacht für nacht einsperren würden, wären wir so tolerant wie die Wellis? :D
 
äußerst frech,
voll süüüß,
streiten wie "ein Herz und eine Seele" ! ! ! :D
 
Hi Tom,

aber was zeigen dann Deine Kleinen Dir,
was für sie das Wichtigste ist?
Etwa das Herumzicken? *ggggg*

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Wellensittiche – meine Wellies –
zeigen mir immer wieder,
was das wirklich Wichtige im Leben ist,
und zwar ...
- Neugierde
- das Leben so nehmen, wie es kommt
- Ausgelassenheit
Man muss die Kleinen einfach lieben.
 
(Pucki Blindfisch: )
:idee: Das Wichtigste im Leben – na klar:
In der Frühe um Fiertel vor Fünf frisch und froh das Frühstück fürs freundliche Fräulein Lilian futtern und forwärmen, die noch ferschlafen ihr Füßchen im Gefieder fersteckt hält. Fröhlich frohlockend mit follem Kropf zu Fräulein Lilian hüpfen und sie füttern – füttern - füttern. Dann foll ferliebt ihr Gefieder frisieren und sie ausflugfertig machen …

:trost:
__________
Viele Grüße,
Euer Pucki Blindfisch
 
(Lilian Blindfisch: )
Danke, Pucki, das war lecker und fürs erste auch genug.
Schreiten wir nun also zur Tat! :+klugsche Wie zum Essen, so zur Arbeit!
:D Das Wichtigste im Leben, hm. Na: :+klugsche Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Also: Morgens erst einmal in unserem Stübchen nach dem rechten sehen (flattata falltata), etwas aufräumen (zack, rabumm), leichten Frühsport betreiben (zack, rabumm), Vorarbeit für unseren Menschen leisten und schon mal die Näpfe aushängen (zack, rabumm) … und danach - ich nehme meine Aufgaben sehr :+klugsche sehr :+klugsche ernst – folgt das Wichtigste: unseren Menschen aufwecken, damit er uns die Türchen zum Fliegen öffnet: SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA :+schimpf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder was ist für Euch das Wichtigste im Leben?

:bier:
__________
Viele Grüße,
Eure Lilian Blindfisch
 
hihihi - ich bin auf diesen alten Thread gestoßen - - - uiuiui, wie sich die Zeiten ändern ...

also SOOOOO VERLIEBT wie damals sind meine zwei nun nicht mehr.
Und morgens auch nicht so laut.
Hängt das etwa mit dem Älterwerden zusammen???

:0-
 
Sich nach einem Streit (wer kriegt beide Stücke von der heißgeliebten Gurke und wer geht leer aus? Darf Egon eine Runde puscheln oder nicht? etc.) ganz schnell wieder vertragen und alles vergeben und vergessen
 
...das es egal ist wie alt man ist,
spielen kann man das ganze Leben lang:

Ein großer Mensch (Welli;)) ist,
wer sein Kinderherz nicht verliert.
(Mencius)

Vogelfeder:o
 
Thema: Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.
Zurück
Oben