Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-)

Diskutiere Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ohoh... Bitte nicht hauen... Ich weiss ich hab besserung versprochen aber ich versuchs nun von neuem... Hallo an alle! Bei uns hat sich...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Ohoh... Bitte nicht hauen... Ich weiss ich hab besserung versprochen aber ich versuchs nun von neuem...

Hallo an alle!

Bei uns hat sich einiges getan... Wie ihr ja wisst hab ich letztes Jahr im März meine Tochter bekommen, war ne Umstellung :-) Dann dachte mein Pc (mal wieder) er müsste den geist aufgeben... un nun hoff ich das ich wieder öftre kommen darf...

Die kleine Maus hat uns auch einiges an Sorgen gemacht...

Darf ich vorstellen?

Unsere Maus Sorina
12.03.2008
18:33 uhr
2440g
53cm
Anfang.jpg 2 Std. alt

DSC_0096.jpg 2 Tage alt

DSC_0104.jpg 2 Tage alt

sorina4a.JPG Weihnachten 2008

Sorina3mitBär.jpg Weihnachten 2008

Unsere Vögel sind nur noch zu 4. der letzte Nachwuchs kam bis heute noch nicht von der verpaarung (seid Juni 08) zurück und ich bin etwas skeptisch weil ich nichts zu hören bekomme... Die 4 die noch da sidn mussten leider etwas zurückstecken, unser Sorgenkind (Crazy) wird immer kränker, er hat nun einen Schnabelwuchs der richtig abnormal ist...

So ihr lieben, ich hoffe ihr nimmt mir meine lange abwesenheit nicht allzu übel und nimmt mich wieder auf...

Ganz liebe Grüße
Jasmin
 
Hallo Jasmin!

Herzlichen Glückwunsch:trost: nachträglich zu so einer hübschen Maus!:blume::blume::blume:

und Herzlich Willkommen zurück:bier:!
 
Hallo Jasmin,

klar freuen wir uns das du wieder da bist. Und dein Mädchen ist ja eine ganz süße. verliebtguck:~

Das mit dem Schnabelwachstum kann eine innere Erkrankung deines Agas sein. Hast du ihn schon untersuchen lassen?

Wo hast du sie denn zum Verpaaren hingebracht? Ein 8 Monate ist ja echt lange. Kannst du denn hin und wieder nach ihnen sehen?

LG
Christine
 
Willkommen zurück und Glückwunsch zu deiner süßen Maus!! ;)

Wow, also 8 Monate ist ja echt viel!!! 8o
 
Hallo Jasmin,

klar freuen wir uns das du wieder da bist. Und dein Mädchen ist ja eine ganz süße. verliebtguck:~

Das mit dem Schnabelwachstum kann eine innere Erkrankung deines Agas sein. Hast du ihn schon untersuchen lassen?

Wo hast du sie denn zum Verpaaren hingebracht? Ein 8 Monate ist ja echt lange. Kannst du denn hin und wieder nach ihnen sehen?

LG
Christine

Ich dachte mir das eine erkrankung der Niere oder Leber oder so in frag kommt... Bis jetzt ist er nicht wieder untersucht worden, er hat ja diese chronische Hefepilze auf der Lunge udn muss eh ständig kontrolliert werden, aber diesjahr waren wir noch nicht...

Unser Lucky wurde von usn nach Berlin zu Frau Ohnhäuser geschickt, das ist weit weg von uns, da kann cih nicht nach ihr sehen, wenn ich angerufen habe, hieß e simmer nur, nene, nichts neues, da dauert een seine Zeit. Ich hab aber weder ne richtige bestätigung bekommen das sie angekommen ist noch das wir vom gleichen Vogel reden, echt doof...

Danke euch allen für die nette Begrüßung und die Komplimente zu unserer Tochter, die bei uns auch liebevoll Vogelschreck genannt wird *lach*
 
Thema: Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-)

Ähnliche Themen

sonney
Antworten
20
Aufrufe
3.407
Terryann
Terryann
T
Antworten
1
Aufrufe
2.116
owl
M
Antworten
18
Aufrufe
3.696
Screamcookie
S
B
Antworten
10
Aufrufe
1.511
Blaufuß
B
N
Antworten
4
Aufrufe
927
Ninalein
N
Zurück
Oben