Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Wir drücken für dich alles was wir haben
Die Daumen die Pfoten und die Krallen :trost:
Wünsch Dir viel Glück für Heute

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo
Danke fürs Daumendrücken
War keiner da die haben Insolvenz angemeldet:+schimpf:+schimpf:+schimpf
Bin Stinksauer
Gruss Elke
 
Hallo
Pferd i.o
Hund i.o
Katzen noch nicht i.o
Mara geht es besser
Sie kann ihren stumpen schon wieder richtig gut benutzen und ist schon wieder am Meckern,aber Momo wird völlig Ignoriert.
Weiber:+schimpf
Aber sie hat mal wieder die Kurve bekommen und diesmal ganz ohne Medi,das freut mich.
Werde euch weiter auf dem laufendem halten.
Gruss Elke
 
Na wenigstens ein paar gute Nachrichten! Freut mich für Dich!

Tja Weiber sind zickig...ich weiß das! :+schimpf
 
Hallo Elke,

das klingt ja endlich wieder etwas besser :trost: Schön so...

Nur soll Mara nun mal den Kopf verdreht bekommen... Momo ist doch so ein süßer Kerl :zwinker:
 
Ich bin auch erleichtert, das es Mara nun doch wieder soweit besser geht :dance: :zustimm:.

Auch alles Gute für deine Katze :trost:.
 
Hallo
Mara geht es immer noch gut und ich hoffe das bleibt auch so.
Wenn Ihr etwas schlimmes zustossen würde können die mich Einweisen .
Weil ich im Moment glaube ich keinen Power für einen weiteren Verlust habe.
Gruss Elke
 
Ich dich mal ganz doll drück und dir mal einen ganz dicken Sack Kraft rüberschick :trost::trost:.
 
Danke Manuela
Ich habe den Sack bekommen!!!
Bin ein wenig verwirrt weil hier nichts klappt:(
Aber klein Mara geh es mmer besser ,bin so stolz das sie es so ganz ohne Medis geschafft hat.
Werde nächste Woche mal versuchen die beiden in einem neutralem Raum zusammenzulassen.
Vielleicht klappt es ja .Hab ja jede Menge Zeit.
Gruss Elke
 
Hallo
Mara geht es wieder Bestens !!!
Hat mich gerade gebissen,als ich sie in ihren Käfig tun wollte.
Kleines Luder:+schimpf
Der arme Momo wird von Ihr nur geärgert der arme Kerl und der balzt sie die ganze Zeit an.....
Kann denn keiner meinen Mann nehmen:p8o
Gruss Elke
 
Hallo
Mara geht es wieder Bestens !!!
Hat mich gerade gebissen,als ich sie in ihren Käfig tun wollte.
Kleines Luder:+schimpf
Der arme Momo wird von Ihr nur geärgert der arme Kerl und der balzt sie die ganze Zeit an.....
Kann denn keiner meinen Mann nehmen:p8o
Gruss Elke

Lach mich weg- nee nee -einer von der Sorte reicht mir vollkommen :s
Behalt mal schön dein Schätzchen

Aber - erteile ihm Zimmer Verbot- sonst wird das nie was mit den Beiden:zwinker:

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja
Michael hat absolutes MARA ANSCHAU UND ANSPRECHVERBOT!!!!!!!
Momo balzt sich nen Wolf und so langsam kommt glaube ich Interesse ihrerseits.
Vielleicht steht sie nicht auf glatzköpfige Fledermaüse.
Abwarten.
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

wie geht es Mara und Momo?

Wird mal wieder Zeit für neue Bilder... wir vermissen sie süße Kämpferin und ihre balzende Fledermaus :trost:
 
Hallo
Mara und Momo geht es bestens!!!
Mara frisst sich dick und dusselig an ihren Knabberstangen ,und das blöde ist jetzt wollen alle Geier eine:+schimpf
Habe jetzt schon den Laden gewechselt sonst denkt die Verkaüferin wirklich ich sei bekloppt;)
Aber sie nimmt davon zu ,warum auch immer?
Gruss Elke

Fotos kommen
 
Hallo Elke,

super, dass es unserer kleinen süßen Kämpfermaus so gut geht! :zustimm: :freude: :trost:
Wie verträgt sie sich mit Momo? Hast du schon mal wieder getestet? :zwinker:
 
Hallo Elke,

ich finde es auch toll, dass es Mara besser geht.
Momentan wendet sich bei euch alles zum Guten :dance: das habt ihr mehr wie verdient :trost:
 
Danke euch
Ja mir geht es auch gut wenn es hier allen gut geht
Mara ist Momo gegenüber sehr Interessiert aber sie ist total zickig.
Weiber sind halt so.
Das wird schon habe ja keine Eile
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

Mara ist Momo gegenüber sehr Interessiert aber sie ist total zickig.
wer interessiert sich nun für wen? :? :zwinker: Momo für Mara und Mara zeigt die kalte Schulter? Oder eher anders herum?
Ich hoffe, unserem Schätzchen geht es noch immer so gut.:zwinker:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.287
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben