UVO (unbekannter Vogel)

Diskutiere UVO (unbekannter Vogel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, heute tappte ein mir unbekannter Vogel in meine Fotofalle (CHDK, Motion Detection). Hinweise erwünscht.
Y

yappuh

Guest
Hallo Forum,

heute tappte ein mir unbekannter Vogel in meine Fotofalle (CHDK, Motion Detection).

Hinweise erwünscht.
 

Anhänge

  • uvo1.jpg
    uvo1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 63
  • uvo2.jpg
    uvo2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 75
  • uvo3.jpg
    uvo3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 63
Uvo 2

Hallo und danke für die Antworten.

Ist das hier das dazu passende Weibchen?
 

Anhänge

  • IMG_3067.jpg
    IMG_3067.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo,
:zustimm: Männchen sehen so aus.
LG: Julian :)
Das Bild des Männchens zeigt ein solches im fast fertigen Prachtkleid. Nur am Kopf müssen sich noch die letzten grauen Federränder abnutzen, um das vollständige tiefschwarz zu haben.

Im Moment sind aber die Männchen noch im Winterkleid, d. h. das schwarz ist mehr ein grau (durch die hellen Federränder). Somit kann man die Männchen zwar durchaus auch um diese Zeit bestimmen, aber die Unterschiede zu den Weibchen sind nicht so krass wie im Brutkleid.

VG
Pere ;)
 
Noch ein Versuch

:)

Ich Unwissender...

Aber der hier ist dann der Mann, oder?
 

Anhänge

  • IMG_4105.jpg
    IMG_4105.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: UVO (unbekannter Vogel)

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
683
Munia maja
Munia maja
O
Antworten
2
Aufrufe
577
oTTo_one
O
O
Antworten
3
Aufrufe
942
cheyenne98
C
O
Antworten
2
Aufrufe
759
oTTo_one
O
Zurück
Oben