Ein Falke ?

Diskutiere Ein Falke ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist es einer oder nicht MFG Jens
Genau ein Turmfalkenterzel. Guter Schnappschuss. Kompliment. :zustimm::zustimm:
Im Avantar ist der Vergleich dazu.
 
Danke ; wieder was gelernt.

MFG Jens
 
@ Pere

Ich dachte ich sehe ein graues Köpfchen, aber ich habe eine Farbschwäche (echt!!!). Meine Gute hat schon deswegen mit mir gestritten.
Du bist der Fachmann, okay, geeinigt - Weib. :bier:
 
Ich dachte ich sehe ein graues Köpfchen, aber ich habe eine Farbschwäche (echt!!!).
In dem Fall ist nicht das Grau am Kopf ausschlaggebend. Auch alte Weibchen können einen grauen Anflug am Kopf aufweisen.

Die Körperunterseite ist sehr hell, an den Flanken geht sie sogar in Querzeichnung über. Die Steuerfedern sind praktisch reinweiß mit schwarzen Binden.

Beim Jungvogel ist insbesondere die Unterseite dunkler ("beiger"), die Brustzeichnung kräftiger und der Stoß ebenfalls beige und nicht weiß.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ein Falke ?

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben