Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
Kalle ist ein Hahn. Balzen tun Henne und Hahn übrigens gleich.

Sehe gerade, unsere Beiträge haben sich überschnitten Sybille. :-)
 
Danke, das wußte ich nicht. Wann ist eigentlich die Brutzeit? Im Frühjahr? Hatten bis vor 6 Wochen nur die Henne und jetzt einen Hahn dazu, beide getestet. Wenn die sich verstehen, balzen sie sich dann auch an oder erst zur Brutzeit?
LG Karin
 
Hallo Koppi,

sind euere Grauen goldig. Der eine hat ja echt einen enormen Wortschatz drauf, teilweise hat er mich an Pauli erinnert, der ja genauso neugierig zu sein scheint wie deiner.

Und hat Papa und Mama dann auch wirklich geduscht, auch wenn sie schon sauber waren? :D Vermutlich wollte er selbst duschen und ihr habt da alles missverstanden? :idee:

Mehr Videos bitte von den zwei süßen Grauen.
 
Hallo Monika

die Katze hat Charly von deinem Video gelernt :zustimm: ist eigentlich unglaublich aber Tatsache.

Sie kann auch sprechen er aber mehr. Eventuell sollte ich einen neuen Geschlechtestest machen :D
 
Hallo Koppi,

echt klasse. Als ich gehört habe wie dein Mann gesagt hat "Wie macht die Katze?", dachte ich sofort, dass es mir so bekannt vorkommt und dann das zärtliche Miau. Coco ist da einfach schriller. Aber super, dass Coco jetzt schon anderen Papageien etwas beibringen kann.
 
Hallo Koppi,

dein Charly ist ja ein ganz Süsser.
So aus der Ferne könnte man Charly kaum wiederstehen zu ihm zu kommmen, so nett wie er einen fragt und darum bittet.
Aber hab ich da richtig gehört? Ist denn Charly so gut erzogen sich zu entschuldigen? Na ja, zu dem Dieb könnte es ja dann auch passen.
Man erkennt an der Stimmlage und an der Art wie Charly redet wie liebevoll ihr mit euren Grauen umgeht.

Liebe Grüße

Boracay
 
Hihi, Koppi das Video ist echt klasse :beifall: :D.

Wie süß er kichert und quatscht. Und ein großer Fußballfan ist Charly wohl auch, zu welchem Verein hält er denn ?
 
Hallo Boracay
Wenn Charly sagt "Mama komm her, hab dich lieb" kannst kaum wiederstehen.
Er sagt "Entschuldigung" aber öfter "entschuldi Ups" da der Charly gerne Wörter kombiniert. Er sagt auch "thay thuong ghe chua" bedeutet auf deutsch in etwa "schaut so lieb" und ist vietnamesisch.

@Manuela
wie kommst du den auf Fussballfan ? In Österreich sind nicht mal mehr die Vögel Fans, bei den Leistungen unserer Clubs. :zwinker:
 
"hast du schon gekackt"

Hallo zusammen,

das ist kein Video von meinen Grauen. Ich habe es gerade entdeckt und möchte es euch zeigen.... :D
 
Haha:D
Das erinnert mich an unsere beiden.
Jack fragt "Musst du mal kacken" und Luna fragt "Hast du schon geschissen"
Das haben se im Sommer 07 andauernd gesagt.
 
Hihi...süß! :-)
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
887
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.411
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Die Geier
D
Zurück
Oben