Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Diskutiere Mein Aga Weibchen ist verstorben :-( im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Mein Aga Weibchen möchte nicht mehr :-( Sie ist schon sehr alt (13 Jahre) ! Naja und jetzt sie nur noch dick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cokacola

Guest
Hallo Zusammen !

Mein Aga Weibchen möchte nicht mehr :-( Sie ist schon sehr alt (13 Jahre) !

Naja und jetzt sie nur noch dick aufgeplustert auf dem Boden . Ich habe die Lampe an und sie sitzt nur davor ! Habe ihr auch Bachblüten ins Wasser gegeben aber ich glaube sie möchte einfach nicht mehr . Der Ta hat gesagt gesundheitlich wäre alles Ok aber sie wäre müde ! Mein Männlein versucht sie die ganze Zeit zu füttern und wieder aufzubauen aber ich glaube sie möchte einfach nicht mehr :-( Das ist alles sehr traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo cokacola,
das ist ja eine sehr traurige Nachricht.

Es ist schwer ein Tierchen was man geliebt hat gehen zu sehen und zu lassen.

Lass dich mal ganz doll drücken.:trost::trost:

LG
Christine
 
Danke Dir !

Ich mache mir jetzt auch Gedanken um das Männlein was soll ich bloss tun wenn sie nicht mehr ist ? Ich kann den armen Mann doch nicht allein lassen !
 
Oh, mann:traurig:!

Laß dich mal ganz doll in den Arm nehmen:trost::trost:!
 
Oh das tut mir leid!!! :trost: *drück*
Dann versuch ihr am besten die letzte Zeit noch so schön wie möglich zu machen!!!

Wie alt ist das Männchen denn?
 
Auch wenn es schwer ist, du machst dir natürlich Gedanken um den Hahn. Das ist auch gut so.:trost:
Natürlich dann so schnell wie möglich eine Henne besorgen. Er soll ja wieder glücklich sein.

LG
Christine
 
Werden Agas nicht ca. 30 Jahre alt?
 
Sie ist gestern gestorben ! Und ich bin echt traurig . Das Männlein war total fassungslos und sass eine ganze Zeit neben ihr und gab wirklich traurige Laute von sich . Das Männlein sitzt nun die ganze auf meinem Kopf und meine Schulter und fühlt sich einsam . Wo bekomme ich denn jetzt so schnell wie möglich eine Henne her ? Ich hätte gerne eine ältere die auch zu ihm passt und ich möchte auch nicht zum Züchter ! Ich glaube ich klapper mal die Tierheime heute ab !
 
Hi Cokacola!

Laß dich mal drücken:trost::trost:!
Jetzt hat sie es geschafft und leidet nicht mehr!

Wo wohnst du den? Wegen Züchter undso.
 
Ich wohne im Kreis Mettmann ! Ich habe schon fast alle Tierheime abgeklappert aber es gibt dort keine Agaporniden :(
 
Ich weiß leider nicht, wo Kreis Mettmann ist.

Hast du schon nachgesehn, ob Züchter in deiner Nähe sind?
Findest du oben unter Adressen.
 
Ja habe ich schon und ich habe bei einigen angerufen und was ich da gehört habe fand ich den Knaller ! Der eine meinte zu mir dass er Hennen hätte die über ein Jahr wären . Er würde sie mir für 89 euro verkaufen Päärchen wären billiger ! Da war ich erstmal geschockt . Ich meine nicht des Preises wegen aber jeder weiß dass das doch nach versuchtem Geldrausschlagen auf Kosten des Tieres klingt, da hab ich dann die Finger von gelassen ich möchte soetwas nicht auch noch unterstützen !


Ich merke das ist schwieriger als ich gedacht habe :(
 
hast du die möglichkeit, evtl nach oberthal zur monica von ain zu fahrn?
 
Oberthal sind von mir 266 km entfernt ! Ich habe leider kein Auto !:(

Und ich möchte auch meinem Vögelchen nicht zumuten den ganzen Weg mit mir und dem Zug zurück zu legen ! Ich glaube das schafft er auch nicht mehr :traurig:
 
liegt den eine station von agas in not in deiner nähe?
 
lass dich mal drücken :trost:
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du schnell eine neue Partnerin für ihn findest, damit er wieder glücklich sein kann!!! :trost:
 
Es tut mir so leid. Kann mir gut vorstellen wie es dir nun geht.:trost::trost:

LG
Christine
 
Mir tut es auch leid, lass dich drücken!:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben