Wieviel Futter?

Diskutiere Wieviel Futter? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal, seit kuzem frage ich mich wieviel Gramm Futter meine 2 grauen bekommen dürfen...sie sind 7 monate alt und sehr aktiv.....die...
S

schueler

Guest
Hallo erstmal,
seit kuzem frage ich mich wieviel Gramm Futter meine 2 grauen bekommen dürfen...sie sind 7 monate alt und sehr aktiv.....die beiden :+schimpffreesen am liebsten sonnenblumen kerne,die aber sehr fettig sind......ich weis aber nicht wieviel die beiden genau bekom. dürfen,so das die beide nicht dick werden!?
also könnte mir mal bitte sagen wieviel eure grauen so (Gramm) bekommen?!:o
 
Graue können nicht zu dick werden, eher zu dünn, da sie einen guten Stoffwechsel haben brauchen sie diese Fettreiche Ernährung. Fressen dürfen sie soviel wie sie wollen!
 
Hallo Evelyn,

Graue können nicht zu dick werden, eher zu dünn, da sie einen guten Stoffwechsel haben brauchen sie diese Fettreiche Ernährung. Fressen dürfen sie soviel wie sie wollen!
das ist grundsätzlich falsch! Was meinst du, wie viele Graue schon aufgrund einer Fettleber sterben mussten.... ?
Graue können sehr wohl dick werden. Ich bin der Meinung, dass es genug Graue gibt, bei denen der Brustbeintest darauf schließen lässt. Und wenn man äußerlich nicht unbedingt etwas erkennt, dann können sehr wohl die Organe aufgrund falscher Ernährung verfetten.


Hallo Willi,

schau mal bitte hier, da ging es um eben diese Frage. :zwinker:
 
Hallo Evelyn,

ich glaube dir, dass er das gesagt hat, aber deswegen muss es ja nicht unbedingt auch stimmen.:zwinker:
Ok, ich bin kein TA, aber ich war erst unlängst zu einem Vortrag von Dr. Manderscheid und sah dort Bilder von verfetteten Vögeln, auch Grauen...
Ich habe hier z.B. eine Henne, bei der die Colesterinwerte zu hoch sind... Sie soll fettarm ernährt werden....
 
Thema: Wieviel Futter?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.946
winni
winni
B
Antworten
10
Aufrufe
14.087
Bobbele1
B
S
Antworten
45
Aufrufe
7.358
Matzematze
Matzematze
K
Antworten
6
Aufrufe
5.222
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben