Name für meine Wellis.

Diskutiere Name für meine Wellis. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In dem anderen beitrag wurde ich gefragt nach einen namen fpr meine beiden Wellis. Ich habe keine Ahnung meine Frau findet den Namen Diego gut...
F

Fredi4you

Mitglied
Beiträge
78
In dem anderen beitrag wurde ich gefragt nach einen namen fpr meine beiden Wellis.
Ich habe keine Ahnung meine Frau findet den Namen Diego gut.
Ich nicht mag das nicht mit Fussball verbinden.
Ich mag zB dem Namen Ashira sehr gerne.
Also einer könnte den Namen Ashira bekommen .
Aber was passt dazu Geschlecht ist noch nicht klar.
Ashira ist ein Weiblicher Name ist klar denke für meinen Gelben wäre das was :p
Aber für den geschekten grünen ich weiss wirklich nicht..
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
MFG Fredi
 
Hi,

wie wärs mit Sinbad, Peterle oder Lucky. wenn ihr wolt hab ich noch ein par Namen für eure Hänne: Pia, Leila.

Gruß Vroni
 
Hi,

wie wärs mit Sinbad, Peterle oder Lucky. wenn ihr wolt hab ich noch ein par Namen für eure Hänne: Pia, Leila.

Gruß Vroni

Ich finde da muss irgendwas besonderes her . Aber um das Besondere zu finden muss man bestimmt die kleinen sehen.
Die bzw Der gelbe wird ashira heissen. Aber das ist mit meiner Frau noch nicht abgesprochen worden.
mal schauen .
 
hab mir grad die Bilder angeschaut...könnte 2 Hähne sein GG

wenn du bessere Bilder ohne Blitz machen kannst und sie hier rein stellst bin ich mir sicher die Geschlechter haben wir schnell raus ;)
 
Hallo,

gib doch mal bei google "Wellensittichnamen" ein. Da findest du eine Statistik mit Namen. Da kann man herrlich stöbern.

Bin gespannt für welche du dich entscheidest.
 
Ich finde für Weibchen Sandy, Sunny gut :D.
Und für Hähne: Kalli, Carlos, Biggie, usw. gut ;).
Beide Geschlechter: Sky, Charly!

Und sonst wirklich googeln :D.
Übrigens der auf meinem Benutzerbild heißt Kalli! :D
 
Hallo,

gib doch mal bei google "Wellensittichnamen" ein. Da findest du eine Statistik mit Namen. Da kann man herrlich stöbern.

Bin gespannt für welche du dich entscheidest.

och so weit entfernt muss man aber nicht gehen :p
hier habe ich eins unsere Threads ausgesucht ;) es gibt aber noch sehr viel mehr wenn man sucht :zwinker:
 
Shira und Rashi gefallen meiner Frau aber ich denke ich warte noch mit den Namen. das muss spontan kommen glaube ich.
Mit den Bildern warten wir noch die kleinen sollen jetzt bis morgen schlafen.
 
Kannst du ein Foto hier in diesem Thread reinstellen?
Ein Bild wäre meiner Meinung nach hilfreich, mir fällt da dann oftmals ein Name ein beim anschauen des Wellis, den ich passender finden würde, nach dem Motto:
Das ist ein Fiede oder eine Schnegge ect ;-)
 
Hatte nicht gelesen das du deinen alten Nick wieder gefunden hast, daher war ich etwas irritiert mit dem Nick.

Ich finde Chip und Chap gut. :)
 
name

ich werde meinenhahn tweety nennen vielleicht ist der name ja was für dich mfg basti
 
Noch haben sie immer noch keinen Namen.
Aber wir arbeiten dran und ich freue mich über eure Vorschläge.
Ich gehe stark davon aus das die Gelbe eine Henne ist ( Ist schon etwas zickig)
Der grüne ist auf jedenfall ein Hahn.
Nun sind sie gerade am spielen und finden es toll meinem Hund das Fell zu trimmen. Muss ich das nicht mehr machen ;)
Guckst du hier
 
Das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber ich mag z.B. Schnuffi oder Prinz... Prinz Löwenherz? Mucky? Anton :D
 
Nun gut ich werde dieses Thema wohl bald durch haben denn langsam muss ich die beiden ja mal mit namen ansprechen ;)
Einer bekommt den Namen
Kelpie im schottischen Volksglaube ein Wasserdämon, der oft in Gestalt eines Pferdes erscheint.
Hat zwar nix mit einem Vogel zu tun aber der Name ist schön.

Der andere soll wohl den Namen bekommen:
Makani ist Hawaiianisch und bedeutet WIND.

Die letzten Worte sind natürlich nicht gefallen meine Frau wird da noch ein Wort mitzureden haben aber es sind ja meine ;)


Ach ja und dann muss ich noch entscheiden wer wie heisst :-)
Schnell würfel raussuchen oder auslosen :)
 
Das Los hat entschieden.
 

Anhänge

  • CIMG0328 Kopie.jpg
    CIMG0328 Kopie.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 86
Freut mich ja irgdnwie das der Name bekannt ist ;)
Aber das du nun so etwas negatives damit verbindest ich hoffe du bist drüber weg.:+schimpf
 
Thema: Name für meine Wellis.
Zurück
Oben