RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Diskutiere RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Fahre jetzt gleich los Rudis neue Frau abholen. Hibbel,bin ganz Nervös:+party: Gruss Elke
A

Adelheid

Guest
Huhu
Fahre jetzt gleich los Rudis neue Frau abholen.
Hibbel,bin ganz Nervös:+party:
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

super! :zustimm:
Ich drücke die Daumen! :zwinker:
Näheres wirst du bestimmt erzählen, wenn du wieder zurück bist, hoffe ich mal... :zwinker:
 
Ja klar werde ich erzählen aber das wird wohl heute nichts mehr,bin erst nachts zuhause.
Gruss Elke
 
na dann mal viel glueck :)
war erst gestern so nervoes wie ich fuer meine cookie einen hahn geholt habe:)
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
 
Auch von mir viel Glück für das hoffentlich zukünftige Paar.:freude:Bitte berichte bald wie es klappt:)Gruß Ira
 
dann drücke ich den Beiden mal die Daumen und freue mich schon auf Morgen,wenn Du uns dann alles schön genau schreibst,wie das Kennenlernen läuft:zwinker:
 
Hallo Elke,

das freut mich richtig zu lesen, dass du für Rudi so schnell eine Partnerin gefunden hast.

Jetzt drücke ich dir aber ganz feste die Daumen und Krallen, dass die Vergesellschaftung auch auf Anhieb klappen wird.
 
Huhu
Lange Reise gehabt aber Rudis Herzblatt ist angekommen !
Sie ist Wunderschön und heisst Merlin.
Als wir hier angekommen sind bin ich mit ihr zu Rudis Innenvoliere gegangen und er hat seinen leisen Pfiff von sich gegeben und Merlin hat ganz schüchtern zurückgepfiffen.Heute Nacht schläft sie erstmal innen und kann sich von der Weltreise erholen und morgen früh hole ich Rudi rein ,weil sie kann noch nicht in die Volie .
Zu kalt.
Also hol ich Rudi rein.
 

Anhänge

  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 225.jpg
    Bild 225.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 85
Hallo Elke,

schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. :zwinker:
Aber wo habt ihr die Kleine denn geholt, wenn du von einer Weltreise schreibst?
Und ist es auch sicher, dass das ein Mädel ist? :zwinker:
Ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte über die Zusammenführung der beiden Schätzchen.
 
Hallo Elke

Freu mich so mit euch :dance:

Na , dann wollen wir mal hoffen das die zwei ganz schnell zueinander finden

Wir drücken euch ganz fest alles was wir an Daumen Krallen und Pfoten haben


Liebe Grüße Sonja

PS: vergiß die Bilder ( mit Blitz ) nicht - lach
 
Guten morgen

Das mit dem Blitz klappt einfach nicht dann sieht man garnichts:+schimpf8(
Das übe ich aber,versprochen
Den Vogel haben wir in Hattingen geholt aber ich musste noch meinen Chef in DD vom Flughafen abholen und da Blond (verfahren)
hat das etwas länger gedauert;)
Gruss Elke
 
Hallo
Ja beide sind sehr Interessiert und Rudi ist ganz Aufgeregt.
Morgen lasse ich die beiden mal fliegen wenn ich dabei bin.
Rudi frisst die ganze Zeit was er die letzten Tage nicht mehr so gut gemacht hat aber ich finde es sieht gut aus.
Morgen mehr!
Mit dunklen Fotos :D
Gruss Elke
 
Bitte nicht wundern, das hier einige Beiträge zum Thema Blitzen beim Fotografieren verschwunden sind :zwinker:.

Elke hatte dazu ein eigenes Thema eröffnet und ich habe die entsprechenden Beiträge nachträglich dorthin verschoben, damit wir hier nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen. Ich denke so bleibt es übersichtlicher.

Wer wegen dem Fotografieren gern noch weiter diskutieren möchte, kann nun gern hier reinschauen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Einmal die ersten Fotos
Die beiden haben sich natürlich den kleineren Käfig ausgesucht aber egal.
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 91
Hallo Elke,

ich drück die Daumen, dass es die große Liebe wird!

Ist es bei Grauen so "einfach", dass man sie gleich zusammen unterbringen kann? So mutig wäre ich nicht, weil ich eben weiß, dass es bei Amazonen lange dauern kann (bei meinen damals 8 Monate). Ich denke mir, ich setze Ricos Partner(in) zunächst mal in einen Käfig IM Vogelzimmer, sie können sich erstmal beobachten. Nach 1 oder 2 Tagen gemeinsamer Freiflug unter Aufsicht. Wenn das alles ein paar Tage lang geklappt hat, Neu-Einrichtung der Voliere und dann gemeinsamer Einzug (zwecks Revierverhalten).
 
Hallo
Nein die sind nur vor einer Stunde beide in den Käfig geklettert und im Moment habe ich sie getrennt nebeneinander stehen aber Rudi ist hin und weg,aber ich lasse das erstmal so wenn keiner dabei ist .
Ich will da nichts riskieren.
Aber für den anfang bin ich sehr Zufrieden und Überrascht#

Gruss Elke
 
Thema: RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
3.108
Astrid37
A
R
Antworten
13
Aufrufe
1.992
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.613
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
845
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben