na wer is dat hier...

Diskutiere na wer is dat hier... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dann legt mal los. Man kann es zumindest erahnen :~
Hi,
sieht aus wie ne ertrinkende Wühlmaus!
Aber ich tippe mal auf einen Rohrsänger.

Gruß Redbird
 
Sperling find' ich auch gut - aber ich sage Feldsperling......... fragt mich nicht warum - einfach mein Eindruck.....
 
Hmmmm .......... wohl alles nich'.

Ein Kernbeißer könnt's auch sein ............


........... wenn wir uns nich' ganz und gar mit den Größenverhältnissen vertun. Wir groß ist der senkrechte Körper vorne rechts .......... ein Pfosten?
 
Eine Canon 40D mit einer 640zigstel Sekunde ;)

Ich habe gewonnen :dance: :+party: :dance:
 
Hatte ja bereits dragonheart im ersten Post vermutet.

Guut, ich hätte gesagt Haussperling, Hahn, 3 Jahre alt, im letzten Jahr 9 Junge, 5.4 - aber mich fragt ja niemand ... :+klugsche

Die plietsche Tiffani hat natürlich leider die Frage nicht verstanden ... :D

Ich habe gewonnen :dance: :+party: :dance:

Nur @Eisvogel, lass es jetzt bitte nicht diese Kamera gewesen sein ... :gott::gott:
 
Thema: na wer is dat hier...
Zurück
Oben