gooliwoog

Diskutiere gooliwoog im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja ich weis das es die thema schon 1000 mal gibt aber ich finde einfach keien antwort bei der suche ich bin nun besitzerin von einer...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
ja ich weis das es die thema schon 1000 mal gibt

aber ich finde einfach keien antwort bei der suche

ich bin nun besitzerin von einer gooliwoog
wollte nun mal wissen wie ich die richtig pflege und wie ich die nachziehen kann??

danke im vorraus
 
Die Pflege ist ganz einfach.
Du musst die Erde eigentlich nur feucht halten und darfst nicht von oben auf die Pflanze gießen.
Die Pflanzen mögen es hell, nur direkte Sonne sollte nicht sein. Und wenn du nicht alle paar Tage einen neuen Golli kaufen willst, schneidest du den Vögeln immer nur ein paar Triebe ab. So bleibt die Pflanze auch schön in Form.

Auch die Nachzucht von neuen Pflanzen ist denkbar unkompliziert. Einfach ein paar Triebe abschneiden und in einen Topf mit Erde stecken. Feucht halten und warten. Fertig. :)
gooliwoog was zum teufel ist das?
Suchfunktion hilft... :zwinker:
 
jo danke lemon..

wollte die golli jetzt erstmal nen monat vor den monstern in sicher heit pringen sie "wohnt" in der küche um ein bils zu wachsen und dann nachzu zeiehnj und dann dürfen die monster sich ddrüber her machen.
 
Hi!
Ich habe die Pflanze einen ganzen Tag lang bei den Vögeln gehabt, abends hatte sie nur noch ein paar Stängel, der Rest lag zerschreddert daneben. Sie haben in ein paar Stunden Kleinholz daraus gemacht.:p

Wellis haben wohl keinen grünen Daumen...:zwinker:
 
Huhu!!!
Ist die Pflanze auch für Ziegensittiche genießbar?
Bestimmt oder? Kann mir da jemand witerhelfen?

LG Julia
 
Huhu!!!
Ist die Pflanze auch für Ziegensittiche genießbar?
Bestimmt oder? Kann mir da jemand witerhelfen?

LG Julia


Eigentlich für alle Vogelarten, Nager und sogar Reptilien.....:)

Ich habe mit dem Pflänzchen allerdings auch wenig Glück...seufz...
 
Thema: gooliwoog

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
12
Aufrufe
1.439
Chippi_sweet
C
Miss Daisy
Antworten
7
Aufrufe
783
wezi871
wezi871
Zurück
Oben