Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Na gut, ich gebe es zu, der Wunsch ist doch zu ausgefallen.

Als Alternativwunsch wünsche ich mir ein Fotos, auf dem ein Grauer aus einer Tasse oder einem Glas trinkt.
 
:D ----------der Ansatz ist zu erkennen :zustimm:

MFG Jens

Ja wirklich? Ich muss mir erst mal meine Brille suchen...

Okay, die Fotos genehmigt. :zustimm:

Was wünscht du dir?

P.S. Die Beiträge haben sich überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es !
Liebe Grüße
#engelelke
 

Anhänge

  • CIMG2770.JPG
    CIMG2770.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 187
Ach so - und ich wünsche mir einen Grauen mit einer Feder in der Kralle!!!
 
ich habe das.....

es ist nicht grau aber......
 

Anhänge

  • DSCN2071.jpg
    DSCN2071.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 152
Sorry, sorry ! Ich bringe ja alles durcheinander. Aber ich war so froh, endlich das passende Bild zu haben.
Also bitte in der richtigen Reihenfolge weiter.....
Elke
 
Sorry, sorry ! Ich bringe ja alles durcheinander. Aber ich war so froh, endlich das passende Bild zu haben.
Also bitte in der richtigen Reihenfolge weiter.....
Elke


Verstehe ich, ich habe mich auch schwer abgemüht, endlich mal an die Reihe zu kommen.
Das freche Lump :D war immer schneller.

Mensch Koppi, beeile dich mal etwas mit deinem Wunsch, ich muss weg.
 
ok....meiner war grün und elke war zu spät....aber wer darf sich jetzt was wünschen ???
 
Falls ich dran bin, wünsch ich mir Graue auf dem Freisitz ?

Ich finde Grüne kann man doch auch gelten lassen :freude:
 
Dein Freisitz ist zwar viiiiel schöner, aber ich war Erster. :freude:

Und ich wünsche mir, einen Grauen der Nahrungsmittel klaut.
War das schon? Nee ne?

Sorry, ich muss weg.

Klonni wegschups* ich bin dran! *drohend guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klonni
der Kletterbaum ist ja toll, ich finde der verdient einen Bonuswunsch :beifall:
 
Sorry Cosima.... ich ziehe meinen Wunsch zurück.

Klonni
 
Hihi... Klonni hat Angst vor mir.

Wünsche dir ruhig was, ich gönnes es dir und dein Baum ist ja wirklich wunderklassetoll!
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.508
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.670
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
136
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben