Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Ich habe doch keine Angst vor Dir!!!:beifall:

LG Klonni
 
menno......ich habe keine !!!!

nur welche die denken sie wären es.......:D
 
Wenn nicht futterfest reicht dann hier:D

Fals das Bild geht wünsch ich mir ein Grauen mit seinem geschredderten Werk (egal ob obst oder zettel oder holz^^)
 

Anhänge

  • 100_0602.jpg
    100_0602.jpg
    23 KB · Aufrufe: 136
  • 100_0604.jpg
    100_0604.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 137
Hab leider nur ein Welli der klaut! Das war nämlich keksis futter!!
 

Anhänge

  • 100_1076.jpg
    100_1076.jpg
    26 KB · Aufrufe: 99
jaaa.....keks ist ja noch ein baby !!!

darf jetzt johanna weiter machen .....ohne das keks gelaut wird..:+schimpf ??

die idee hatte ich auch schon ....als ich den krümel sah.....schmacht...
 
Wer mein Keks klaut muss sterben! Den geb ich für kein Geld der Welt her und auch wegen sonst nix!!:+schimpf

ok dann wünsch ich mir ein Grauen bei dehnübungen weil Keks das auch grad macht:)


@ malli:
Ich habs von anfang an gewusst du hast den Käfig nur gebracht um mir Keks zu klaun :D ich lass ihn aber nciht aus den Augen!
 
Fals das Bild geht wünsch ich mir ein Grauen mit seinem geschredderten Werk (egal ob obst oder zettel oder holz^^)

Oh, da hab ich was Aktuelles ...
Timmy, Henne, zerlegt unter der Voliere das Linoleum...
1. Bild: Timmy geht ans Werk (nachdem ich eine neue Lage Linoleum über das Übel legen musste) ...
2. Bild: Timmy bei frischer Tat ertappt...
3. Bild: Timmy bei frischer Tat ertappt (Außenarbeiten)...
4. Bild: Lauter winzig kleine Stückchen des Linoleums (hatte schon viel weggesaugt, bevor ich auf die Idee mit dem Foto kam)
5. Bild: Alles weg, nur noch Beton ....



PS: Ich sehe gerade, dass ich beim Bildersuchen zu langsam war und ihr schon viel weiter seid.... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE2069.jpg
    IMAGE2069.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 169
  • IMAGE2070.jpg
    IMAGE2070.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMAGE2067.jpg
    IMAGE2067.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 169
  • IMAGE2053.jpg
    IMAGE2053.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMAGE2052.jpg
    IMAGE2052.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 161
Wow! Was für ein Teufelcehn!:+schimpf

Dein Wunsch bitte?

PS: das gilt noch weil der Wunsch nciht erfüllt wurde!
 
keinen zweifel...sybille stellt den neuen wunsch !!!!

@ johanna.........neeee erst als ich keks gesehen habe:lekar:
 
ok dann wünsch ich mir ein Grauen bei dehnübungen weil Keks das auch grad macht:)
Johanna, du bekommst deinen Wunsch trotzdem erfüllt.:zwinker:

Baby beim Klettern (nur das erste Bild passt) ...
1. Bild: Ich muss doch irgendwie an den anderen Ast kommen, um die Schnuller zu erreichen...
2. Bild: Boahh, die sind aber auch versteckt ...
3. Bild: Benji, Grüner, macht mit ...
4. Bild: Oh, da ist noch einer ...
5. Bild: Noch éins ...


Ich wünsche mir Graue beim Höhlenforschen ... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE1864.jpg
    IMAGE1864.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMAGE1871.jpg
    IMAGE1871.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMAGE1876.jpg
    IMAGE1876.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMAGE1872.jpg
    IMAGE1872.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMAGE1861.jpg
    IMAGE1861.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 144
Sybille ist dran glaub ich
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.420
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.133
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S

Neueste Themen

Zurück
Oben