Kleintierstreu als Einstreu

Diskutiere Kleintierstreu als Einstreu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, vorgestern hat mich jemand gefragt, ob man Kleintierstreu als Einstreu auch für Wellensittiche benutzen kann. Da bin ich mir allerdings...
G

girl520

Guest
Hallo,

vorgestern hat mich jemand gefragt, ob man Kleintierstreu als Einstreu auch für Wellensittiche benutzen kann. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, deswegen wollte ich euch mal euch fragen, ob ihr sowas schon mal benutzt habt oder ob man sowas lieber lassen sollte?

Sie meinte, dass das Kleintierstreu aus "unbehandeltem und rückstandsfreiem Holz" hergestellt wurde.. Aber nicht jede Holzarzt ist für Wellensittiche geeignet oder?

Über antworten würde ich mich freuen

lg girl520
 
vorgestern hat mich jemand gefragt, ob man Kleintierstreu als Einstreu auch für Wellensittiche benutzen kann.
Giftig ist es nicht, aber glücklich wirst du damit nicht werden. Kleintierstreu ist viel zu leicht und würde sofort in der Gegend verteilt, wenn die Vögel mal flattern. Also lieber auf eine der Alternativen im von MickoBo verlinkten Thread zurückgreifen. :)
 
Thema: Kleintierstreu als Einstreu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben