Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
och man...
Als das riesen Packet da war hat Keksi sich da nciht rein getraut zumindest nciht vor der Kamera:(
 
Huhu
Ich hoffe das gilt auch Mara in ihrer Lieblingsröhre





Falls es gilt wünsche ich mir einen Gähnenden Graupi
 

Anhänge

  • elkes%20bilder%20227.jpg
    elkes%20bilder%20227.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt bestimmt, ist doch schließlich eine schöne Holzhöhle, die dort erforscht wird, also Holzhöhlenforscher :D.

Hm, ein gähnender Graupapagei ist dein Wunsch...da hatte ich doch mal was...kram..kram

http://img258.imageshack.us/img258/9715/unserevgel008at3.jpg

Was wünsch ich mir denn :~?

Zwei schmusende Grapapageien sind doch immer schon anzusehen, davon hätte ich nun gern ein Bildchen :zwinker:.
 
Maxi + Hexe

Also ich bin heute das erste mal hier und ich muss sagen...... Tolles Forum.:freude:

Wir haben zwei Kongo-Graupapageien.
Maxi (der Mann im Haus) ist jetzt 7 Jahre alt.
Hexe (die kleine Diva) ist ein halbes Jahr alt.

Sie sind sich noch nicht so ganz grün. Sitzen jetzt seit ungefair einem Monat in einem Käfig.
Sie sind beide Hand aufgezogen und super Zahm.
Jeden Tag erlebt man was neues mit den beiden.

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/11/l_b155621528f146a3b723b1559a4ef274.jpg
 
also ... ich wünsche mir ,,einen o. mehrere Graue mit der/die mit einem anderen Papageie spielen,,

(is zwar etwas kompliziert müsste aber gehen)
 
kannst du haben das macht mein Keksi gern!

Ich wünsch mir einen Grauen der mit seinem Besitzer kuschel
 

Anhänge

  • 100_1322.jpg
    100_1322.jpg
    17 KB · Aufrufe: 76
Hallo,
das Werkzeug, der Pinsel wurde mir heute mehrfach weggenommen, leider war da keiner zum fotografieren da. Wenn dann jemand da ist, passiert nichts mehr.
Dachte mir es ist Zeit für den Frühjahrsanstrich, natürlich mit Wasserfarben.
Und wehe es lacht jemand ob meiner künstlerischen Fähigkeiten!!!8)
grauenzimmer1.jpg
willi.jpg
Ab und zu versuchte Jakira währen des pinselns auf dem Pinsel zu sitzen, zur gleichen Zeit zog Willi mir von unten an der Hose. Es war nicht einfach, sieht aber jetzt lustig aus. Morgen kommt die Birdlamp wieder ran und dann hoffe ich, das die Außenvoliere bald wieder auf kann.
lg
Anita
 
Hi hi Koppi,

das kenn ich - Guck mal!!!


Übrigens Dein Wunsch???
 

Anhänge

  • Willi1.jpg
    Willi1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 82
Na dann wünsch ich mir Graupis mit selbstgebauten Spielzeug :)
 
Meinst du Menschen die das Spielzeug gebaut haben???
Hab ich!
Der Kletterbaum ist auch selber gebaut:D

Wenn das gilt wünsche ich mir einen Babygrauen, der muss aber wircklich winzig sein;)!
 

Anhänge

  • IMG_1342.jpg
    IMG_1342.jpg
    16 KB · Aufrufe: 120
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.510
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
139
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben