wer kommt aus Berlin ???

Diskutiere wer kommt aus Berlin ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier möchte jemand eine Graupidame 2 Jahre alt zu vorhandenem Partner abgeben...
man dani...hast du mir ein schrecken eingejagt :+shocked:

ich habe nur kurz den text überflogen.....und dachte erst du willst deine rosi abgeben !!!
...aber wer lesen kann ist klar im vorteil....:+pfeif:
 
8o 8o Rosi und Coco NIE NIE MALS !!!!!!!!!! :D
Aber es suchen doch so viele hier Partner und da es die hier in Hülle und Fülle gibt ,dachte ich , ich kann auf diese Art nen bißchen helfen. :~
 
jaaa das finde ich auch klasse von dir......nur habe ich nicht richtig gelesen und dachte es ist was schlimmes bei dir passiert.
 
Lump sucht doch noch einen weiblichen Vogel, würde doch passen. Der weibliche Vogel etwas älter , diese kann dann auch mit einem aufdringlichem mänlichen Exemplar zurechtkommen----------wenn man es so nennen will.

MFG Jens
 
Hi Sybille ;

Die erste Anzeige wäre genau Lumps Kragenweite, die 2-te------------was meinst Du wohl warum diese beiden verkauft werden wollen . Es ist meist das Alter wo erste " Unanehmlichkeiten " in den Vordergrund treten. Mal ne Frage ? Würdest Du Dich als Vogel in solch einer "Voliere " ( Volua kommt von fliegen ) glücklich fühlen ? Ja ich weiß,----------------is ja nur für die Nacht,ansonsten sind die Pieper den ganzen Tag drausen :zustimm:

MFG Jens
 
Ich finde es auch traurig,das er diese sogar trennen würde um sie loszuwerden.:(
 
So danke Langer:zustimm:

Ich habe mich auf beide Anzeigen gemeldet. Nun muss ich mal warten wann die erste Antwort kommt. Ich hoffe echt das ich die Henne aus der ersten Anzeige bekomme.

Die zweite Anzeige...
Ich finds auch nciht gut das er die beiden getrennt abgibt:traurig:
Aber was soll man machen? Vil krieg ich ja die Henne und der Hahn findet uch noch ne neue Partnerin? Unwarscheinlich...
 
Wow! Klasse Nachrichten!!

Aus der ersten Anzeige habe ich eine Antwort gekriegt. Die kleine soll nur 500€ kosten und ich hoffe ich bekomme sie nun. Ich sollte Bilder vom neuen Heim schicken und von Keks das habe ich gemacht. Mal gucken was jetzt ist.

Ich freu mich soo! Hoffendlich bekomm ich die Henne!

Aus der zweiten Anzeige sind beide schon weg. Keine Ahnung ob zusammen oder getrennt , aber ich denke zusammen.
 
johanna........ich drücke dir die daumen,das du die henne bekommst !!!!
 
Hallo Johanna,

ich möchte deine Vorfreude nicht trüben...:zwinker::trost: Aber gibt es einen Nachweis dafür, dass es sich wirklich um eine Henne handelt? Nicht dass du dann 2 Hähne hättest, das wäre nicht so prickelnd. :zwinker:
Auch ich drücke die Daumen!
 
Schon gut, den gibt es!! Ich hab gleich gefragt ob sie DNA getestet ist. Sie wurde von den Vorbesitzern getestet.

Hoffe so sehr das ich sie krieg!
 
Huhu Johanna,

ich dir auch ganz doll Daumen drück, dass es klappt :zwinker:.
 
Neue Nachrichten!!

Habe heute eine Mail gekriegt. Sie meinte das die Henne sehr verspielt, neugirig und kuschelig ist. Sie meinte aber das sies mit dem anfassen nciht so hat, naja ich freu mich soo!

Sie meinte ich wäre die erste gewesen die sich bei den Bildern mühe gegeben hätte und ihr würden die Bilder sehr gut gefallen!

Dann hat sie noch gesagt das sie es ihrem Mann erzählt und wann ich denn mal gucken kommen will!!!

Hoffendlich bleibt es so und ich krieg die Kleinen!!:bier:
 
das hört sich doch gut an !!!!

mußt du nach berlin fahren und sie selber abholen ??
 
Ja, ich denke shcon...

Ich weis nur nicht ob ich nun erst mal gucken kommen soll oder ob ich sie dann gleich mit nehmen darf?!:?
 
Thema: wer kommt aus Berlin ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben