Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Ich glaube ihr habt ein bischen zu viel Fantasie!
Und meine Grauen leben gesund, draussen an frischer Luft!
Kerstin
 
Das freut mich Kerstin dass Deine so gesund sind :zustimm:

Damit es auch so bleibt würde ich keine Kippenschachteln zum Spielen geben und muss Ingo und Cosima zustimmen...sieht echt n bissel wie gestutzt aus.

Wärst ja auch nicht die Erste und Einzigste die gestutzte Geier hat. Deshalb fragt man ja...

LG Petra
 
jetzt möchte ich aber auch mal.
ich hoffe das es ok ist für euch.

p.s. wenn ich jetzt nen wunsch frei habe ein foto von nem grauen in ner av. :beifall:
 

Anhänge

  • PICT0061.jpg
    PICT0061.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 118
  • PICT0062.jpg
    PICT0062.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 118
  • PICT0069.jpg
    PICT0069.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 120
  • PICT0070.jpg
    PICT0070.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 134
Hallo Pati!

Tolle Wanne, klasse Fotos! :-)

Du bist dran mit deinem Wunsch, aber einen Grauen in einer AV hatten wir doch schon. Fällt dir kein anderer Wunsch ein? (und mach es uns nicht so leicht)
 
Konnte gerade noch Willi knipsen, bevor er in den weiten des Himmels verschwand... ;)

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=221295&stc=1&d=1236617052

Zur Erklärung:
Das Foto ist von 1992 als ich Willi bekam.
Und ja, ich habe ihn damals schrecklicherweise auf Anraten anderer Leute stutzen lassen, damit er mir nicht entfliegt.
Ich sah meinen Fehler aber recht schnell ein und habe Willi (und auch keinen anderen Vogel) jemals wieder stutzen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_3215.jpg
    IMG_3215.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 220
dann hat cosima jaaa wieder einen wunsch frei.....:D und vergessen ihn uns zu sagen......:~
 
Hm,

ich bin ja gemein...aber mich würde ein Foto des nicht gestutzten Zigaretten Vogels von der Seite beruhigen
 
Ich wünsche mir einen Grauen der gewogen wird, also noch auf der Waage sitzt.
Und ich setze jetzt mal aus.
 
cosima dieses bild ist schon drin von gissy einmal die eier ,einmal mit waage
 
cosima dieses bild ist schon drin von gissy einmal die eier ,einmal mit waage

Meinst du das Foto mit dem Küken?
Der kleine Piepmatz will erst einmal ein Grauer werden, denn er ist noch rosa. :zwinker:
Ich möchte einen großen Graupapagei auf der Waage sehen.
 
hmmm....ich könnte eins malen :D.....aber das zählt wohl auch nicht.
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.519
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.687
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Zurück
Oben