unsere Wilden

Diskutiere unsere Wilden im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Heute habe ich endlich ein paar Fotos von unseren Agas in der Not-AV machen können - sie fühlen sich dort sauwohl, die Nistkästen haben wir...
D

Desputia

Stammmitglied
Beiträge
150
Heute habe ich endlich ein paar Fotos von unseren Agas in der Not-AV machen können - sie fühlen sich dort sauwohl, die Nistkästen haben wir umgebaut (Boden raus, Stange rein) und die Kleinen sind am liebsten auf der "Ast-Schaukel".

Hier ein paar Bilder:

http://i39.tinypic.com/vdzgir.jpg

http://i42.tinypic.com/2rx90go.jpg

http://i44.tinypic.com/xla6mo.jpg

http://i39.tinypic.com/9gbo8j.jpg

http://i43.tinypic.com/23sy8ea.jpg

http://i40.tinypic.com/k00jlz.jpg
 
ja, zum Verlieben sehen sie aus.

Tolle Bilder.:zustimm:

Sehen ja recht munter und gesund aus.


LG
Christine
 
Soweit ich das beurteilen kann haben die 6 auch bis auf Frecheritis nix!

Denen gehts blendend und sobald wir umgezogen sind, bekommen sie auch ihre "Aga-Deluxe" AV .

Ich merke jeden Tag kleine Veränderungen an ihrem Verhalten: sie kreischen nicht mehr, sondern zwitschern den ganzen Tag (mit Pausen) fröhlich vor sich hin und sind wesentlich zutraulicher geworden.

Zu den Bildern: ich habe 40 Minuten vor der AV gestanden und dafür das ich nicht fotografieren kann, sind die Fotos echt gut geworden. War selber beim auswerten überrascht. :D
 
Das ist ja eine knuffelige Meute!

Frecheritis ist ein gutes Wort für das Verhalten.:D Gefällt mir.

Viel Glück weiterhin!
 
Das ist ja eine knuffelige Meute!

Frecheritis ist ein gutes Wort für das Verhalten.:D Gefällt mir.

Viel Glück weiterhin!

Dankeschön !

Im Moment tüftel ich an Plänen für 3 neue Volieren, da wir bald umziehen und dann richtig "bauen" können.

Wenn das so weiter geht muss ich bald anbauen...
 
Die Bilder sind wirklich toll!!! :D und ich hätte nicht gemerkt, dass du nicht fotografieren kannst, wenn du es nicht erwähnt hättest!
Wie groß soll die neue Voli denn werden?
 
Die Bilder sind wirklich toll!!! :D und ich hätte nicht gemerkt, dass du nicht fotografieren kannst, wenn du es nicht erwähnt hättest!
Wie groß soll die neue Voli denn werden?

Wir haben im neuen Haus einmal eine Terrasse mit 60 qm die mindestens 30 qm AV haben soll, und noch eine Terrasse von 100qm die komplett als AV umgebaut werden soll.
 
:zustimm: Wow, das ist wirklich super!
 
Thema: unsere Wilden

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.758
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Zurück
Oben