Vogeltransportkoffer

Diskutiere Vogeltransportkoffer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - suche Vogeltransportkoffer(außen mit Leder) neu oder gebraucht (gut erhalten) wer bietet es noch an ? Bei Quiko noch drin, aber nicht...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
suche Vogeltransportkoffer(außen mit Leder) neu oder gebraucht (gut erhalten)
wer bietet es noch an ?
Bei Quiko noch drin, aber nicht lieferbar

bin Für jede Hilfe dankbar
 
Bei Hungenberg auch noch drin, aber nicht lieferbar.

Ansonsten habe ich die noch nirgends gesehen.
 
Meinst Du die Kunstledertaschen, die aussehen wir riesige Sporttaschen, in denen 4 Ausstellungskäfige auf einer dünnen stabilen Holzplatte stehen können?
Oder meinst Du wirklich den "Koffer", eigentlich schon eher ein kleiner Schrank, in den lauter kleine "Einsatzbauer" reinpassen?
 
Fa. Graf bietet sie auch an.
Alex
 
bei Luise gibts aber nur die Taschen für Schaukäfige.....keine "Lederboxen"
 
habe von Quiko einen Nachricht erhalten das dei Firma nicht mehr gibt. Vieleicht klappt es mit einem gebrauten!:idee:
 
Thema: Vogeltransportkoffer
Zurück
Oben