Äste aus der Zoohandlung/Nagen

Diskutiere Äste aus der Zoohandlung/Nagen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich benutze für meine Beiden zum Sitzen Äste aus der ZH, zum Knabbern selbst gesuchte zweige. Die Äste aus der ZH nagen sie nie an. Womit...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Ich benutze für meine Beiden zum Sitzen Äste aus der ZH, zum Knabbern selbst gesuchte zweige.

Die Äste aus der ZH nagen sie nie an.

Womit wurden die denn behandelt, dass die niemals benagt werden?

Weiß dass jemand?
 
Hi Stephanie
Wenn Du die Zweige selber ausm Wald holst ( mach ich auch ) dann weisste woher sie kommen. Abwaschen und fertig. Trocknen auf der Heizung. Dat reicht. Wo die Zooleute ihre Äste haben ???????? Bleib lieber dabei wat Du kennst.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Äste aus der Zoohandlung

Ich benke mal das die Äste aus der Zoohandlung aus Hardholz sind .Und meine Vögel lassen auch Buche und Eiche in ruhe .
 
Womit wurden die denn behandelt, dass die niemals benagt werden?
Mit gar nichts (hoffe ich doch). Die sind nur getrocknet und damit zum Knabbern nicht mehr so interessant.
Wirst du sehen, wenn du mal einen Ast aus der Natur trocknen lässt und dann erst als Sitzast anbietest. Den werden sie auch in Ruhe lassen weil sich da die Rinde nicht mehr so schön abschälen lässt. ;)
Ich benke mal das die Äste aus der Zoohandlung aus Hardholz sind .Und meine Vögel lassen auch Buche und Eiche in ruhe .
Frische Eicheäste sind in größeren Mengen aber nicht so gut für die Vögel, sie enthalten zuviel Gerbsäure!
 
Thema: Äste aus der Zoohandlung/Nagen

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
584
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben